Logan72 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) montag tour mit kollegen durchs oberbergische *Stopp* nach der tour kalkspritzer auf linker motorsseite festgestellt *Stopp* dienstag lady geputzt *Stopp* mittwoch 25 km testride *Stopp* wieder kalkspritzer auf linker motorseite *Stopp* gestern 12:30 h mit pro-bike telefoniert *Stopp* "komm vorbei, musst evtl. ein wenig warten, da rainer viel zu tun hat" *Stopp* 14:30h bei pro-bike in d'dorf eingelaufen *Stopp* 14:40 h kalkspritzer begutachten lassen *Stopp* flüssigkeit tritt aus wasserkühler in fahrtrichtung links *Stopp* keine äußerlichen beschädigungen erkennbar *Stopp* ??? *Stopp* 14:50 h rainer setzt sich an den pc *Stopp* garantieantrag wird ausgefüllt *Stopp* wasserkühler muss bestellt werden *Stopp* wenn der morgen geliefert wird, fährst du am wochenende wieder motorrad *Stopp* heute 14:30 h anruf von rainer *Stopp* "es ist trocken, die sonne scheint, willst du deine maschine nicht mal abholen kommen?" *Stopp* ich nach d'dorf geflogen *Stopp* nagelneuen wasserkühler freudig betrachtet *Stopp* rainer: "gute fahrt!" *Stopp* ich: "danke, super service!!!" *Stopp ... gruß Logan *Stopp* Bearbeitet 20. Juli 2007 von Logan72 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 muss ja auch mal gesagt werden, wenn es einem gut gefaellt, das eigene Haendlerteam. TOm Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Hut ab das nenne ich Service der Extraklasse , mit so einem tollen Kundenservice ist Pro-Bike ganz klar ne Reverenz da können und müssen sich viele Händler dran messen lassen. Gruß Tom Zitieren
jensemann Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Logan Mein Kühler tropft auch seit Gestern. Triple 1050 Modell 05/2006 .Ebenfalls linke Seite . Tropfen sind im Kühlgitter zu sehen. Kein Steinschlag zu Sehen. War Deinem Händler schon von mehreren Modellen bekannt? Ich habe jetzt 8 000 Km auf der Uhr,da sollte so etwas nicht passieren. Rufe morgen mal meinen Händler an. Zum Glück Garantie. Gruß Jensemann Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ist echt mal eine Freude sowas positives zu lesen....meist überwiegen ja die negativen Erfahrungen.... Zitieren
dienoth Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Ist echt mal eine Freude sowas positives zu lesen....meist überwiegen ja die negativen Erfahrungen.... Falsch, er werden immer nur die die negativen Erfahrungen nur zornig preisgegeben, frei nach dem schwäbischen Sprichwort: "Nix g'schwätzt is g'nug g'lobt..." Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.