Zum Inhalt springen

Gilles 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal aus oberfranken,

nachdem ich mich nun über eine stunde durch die themen gelesen habe bin ich zwar bissi schlauer aber meine frage ist noch nicht ganz geklärt.

Also ich hab ne 1050er 2006 - und will ne gold farbene gilles rastenanlage.

Nun so wie ich gelesen habe sollte die ja auch von der 955er passen (ist die passgenauigkeit dann 100% ??) - hat aber dann keinen TÜV ....was haben dann die gemacht die eine an die 1050er angebaut haben - einfach ran - einzelabnahme etc. ?

Alternativ wäre noch die frage ob es noch andere "goldige" rastenanlagen anderer hersteller für die 1050er gibt ?

Danke erstmal für antworten.....und viell. bis bald mal .....bin auch immer mal in der fränkischen .....kann man ja auch mal was ausmachen...bis dahin grüßle aus coburg norbert

Geschrieben

frag mal hier an, ob die gegen Aufpreis die Anlage auch Gold eloxiert liefern.

Gruß

TOm

Geschrieben

Hi,

erstmal danke.....werd mich mal kundig machen.....oder hat noch wer andere Rasten an der 1050er ?

gruß norbert

Geschrieben

Ich hab die ABM Fußrastenanlage anner 1050er Bj2005.

Da sind allerdings nur die rasten golden, sieht aber schweinegeil aus!

Und der Preis ist super und das fahren allemal! VOLL einstellbar!!!

Schau einfach mal HIER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...