Maggy Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo Fahre eine Daytona 675 Suche für die Rennstrecke Ersatzräder . Könnt Ihr Mannen mir vielleicht ein paar Tipps geben. Adressen,welche Art von Felgen, Preise........ oder oder oder. Zur Zeit fahre ich original Bereifung möchte mir aber einen zweiten Satz Felgen zulegen um diese dann bei Bedarf umzuschrauben. Wäre echt toll von Euch zu hören Gruß maggspeedy Ach das Bild ist natürlich meine alte Speedy Bearbeitet 23. Juli 2007 von maggspeedy Zitieren
Wanderbaustelle Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 ...dieses problem haben eigendlich alle rennbahnfahrer. was erschwerend hinzukommt, istdie tatsache, daß die originalfelgen (vor allem das entscheidende vorderrad) die leichtesten serienfelgen aller hersteller sind. somit wird die auswahl von alternativen sehr dünn. die beste wahl ist imho die 7 speichen Y-design felge von PVM. das modell aus geschmiedetem alu liegt auf dem gewichtsniveau der serienräder. wenn mann es aber leichter haben will, nimmt man die magnesiumvariante. die bringts !!!! falls du interesse haben solltest, PN an mich, ich mach dir n ordentliches angebot. ich fahre selber nur PVM-magnesiumräder auf allen meiner mopeds. scheena gruaß sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.