DucTom Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Grüß Euch. Sollte man einen neuen Tiger eventuell kürzer Übersetzen um besser in die Galerie zu kommen? Ich habe sonst aber nicht den Eindruck einer zu langen Originalübersetzung. Habt´s wer Erfahrungswerte? Bitte um Info. Gruß DucTom Zitieren
Ablederer Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Tom, wenn Du den Tiger selbst fährst, dürfte sich die Frage nicht stellen. Zumindest aus meiner Sicht ist die Tiger in keinem Fall zu lang übersetzt, zieht aus jeder Lebenslage kräftig ab und enge Spitzkehren sind selbst mit dem 2. Gang locker ohne ruckeln zu fahren. Wenn es dann zur Sache geht, darf es in der Spitzkehre auch der 1. Gang sein. Und wenn es Dir um Wheelies geht, die gehen auch mit der Standardübersetzung gut ... wenn man es kann Mal kurz anbremsen und Kupplung ziehen, warten bis die Gabel wieder hoch kommt und dann auskuppeln und Gas und schon geht sie vorne hoch Leider habe ich das nur in der Theorie bzw. für ein paar Meter drauf und es sieht eher bescheiden aus, wie mein Sohn letztens gemeint hat. Zitieren
Elasto Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 es hat ja jeder seine vorstellung von "zu lange übersetzt", meine sieht so aus: ich fahr so gut wie nie autobahn, und da max 150 ( ), also will ich, dass der 6te gang kein drehzahlsenkender schongang ist, sondern fast ausdreht. wenn dir aber die v-max wurscht ist und du oft zu zweit fährst, kann eine kürzerer übersetzung trotzdem sinnvoll sein - ist halt geschmacksache. der druck von unten wird halt schon subjektiv besser. d'ere Elasto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.