Zum Inhalt springen

Hitzeschutzband

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend die Herren und etwaige Mädchen...

Da ich meine Idee mit dem kurzem Pott nun der Leistung wegen verworfen habe, würd ich vieleicht dennoch das Hitzeschutzband zum Einsatz bringen wolllen.

Tja, fraglich ist nur, wie es damit ausschaut.

So richtig kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen - bei ner schwarzen Buell sah das arschgeil aus, nur da ist die Krümmerführung auch weitaus formschöner.

Hat nicht zufällig jemand nen Bild oder ;) ?

Geschrieben

Es gibt sie zum Beispiel im ebay für günstiges Geld in versch. Breiten und sogar in Anthrazit :top:

Geschrieben

Hehe ;)

Schon klar, wo ich die herbekomm :)

Kanns mir nur nicht so recht vorstellen, wie das ggf am Bike kommt... und würd da gern mal nen Bildchen sehen, ggf auch von einer anderen Moppete mit ähnlicher Krümmerführung.

Geschrieben
Tja, fraglich ist nur, wie es damit ausschaut.

Das wird doch total eingesaut und sieht sicherlich dann ganz toll aus., da der Krümmer voll im Vorderrad-Siff hängt und nicht wie bei der Buell, die Krümmer seitlich verlaufen.

Soll das nur der optik wegen gemacht werden?

/Björn

Geschrieben

Nur der Optik wegen - ganz genau :)

Thermisch gibts ja keinerlei Probleme ...

Vorderradsiff? Bei mir net :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...