Zum Inhalt springen

Wo sind eure Haus(heiz)strecken??


FLEXER

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also meine Hausstrecken sind rund um Johanniskreuz und im Odenwald Amorbach nach Michelstadt oder was das is...

Haute waren wir im Schwarzwald, war sehr geil.

Meine intension fuer diesen Beitrag liegt eigentlich darin zu vermeiden das wenn wir irgendwo hinfahren z.B. in die Eifel, und zufaellig keinen ortskundigen dabei haben, um den heissen brei rumzufahren.

Interessieren wuerde mich naehmlich die Eifel und vielleicht mit ner Runde Nordschleife zum abschluss. Wenn mir jemand verraten koennte wie man da von sueden her ein paar gute strecken mitnehmen koennte waere cool.

Wenn jemand der aus der ecke kommt und zuefaellig am naechsten wochenende bock hat waere ja noch besser.

Ansonsten heizen wir oefters im Odenwald, Pfaelzerwald, Schwarzwald und ab und zuauch mal Schwaebische Alb oder Elsass.

Falls jemand paar tipps fuer gute Strecken hat nur herdamit.

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

ich bin aus der nähe von Trier.Wenn du zum Ring fahren willst kann ich dir die Strecke Bitburg-Gerolstein ans Herz legen,und von da aus immer Richtung Ring. Oder von Bitburg aus Richtung Ring,is aber egal,sind beides schöne strecken.

Wann willst du den genau fahren? Evtl hätte ich zeit und könnte "führer" (hohoho,wie sich dat anhört) spielen.

gruß,Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

ich bin aus der nähe von Trier.Wenn du zum Ring fahren willst kann ich dir die Strecke Bitburg-Gerolstein ans Herz legen,und von da aus immer Richtung Ring. Oder von Bitburg aus Richtung Ring,is aber egal,sind beides schöne strecken.

Wann willst du den genau fahren? Evtl hätte ich zeit und könnte "führer" (hohoho,wie sich dat anhört) spielen.

gruß,Thomas

kleiner tipp noch,wenn du schon hier in der ecke bist kannst du auch nach luxemburg fahren,da ist der sprit ca. 20-25cent günstiger und die zigaretten sollen auch recht günstig sein.....

das aber nur noch nebenbei :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@u-scheif Im schlechtesten fallmuss ich am samstag auch arbeiten. Ich mede mich rechtzeitig.

@Pauke Coole sache die hausstrecke so zu posten!!! Falls ich mal nach bremen komm weis ichjez bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Meine Laib und Magenstrecken liegen im Südsauerland rund um den Biggesee und in den benachbarten Regionen Wittgensteiner Land, Märkisch Kongo und Oberberg.

Was das angeht sind wir hier echt mit Super Strecken gesegnet, wenn da nicht unsere Freunde mit den gelb schwarzen Nummernschildern wären, die Ihre Campinklos mit steigender Begeisterung in Kurven zu parken pflegen

Die Saison kann kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Basis liegt im Zürcher Oberland, also in der Schweiz. Die Hausstrecken habe ich auf Youtube dokumentiert.

user: elektriple

Ach die sind von DIR?!

Wahnsinnig coole Videos, habe mir einige schon angeschaut bevor ich die Speedy bestellt hatte, als Kaufberatung gewissermaßen...

Mit welchem Equipment nimmst du die eigentlich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi.

Also meine Hausstrecken sind rund um Johanniskreuz und im Odenwald Amorbach nach Michelstadt oder was das is...

Haute waren wir im Schwarzwald, war sehr geil.

Meine intension fuer diesen Beitrag liegt eigentlich darin zu vermeiden das wenn wir irgendwo hinfahren z.B. in die Eifel, und zufaellig keinen ortskundigen dabei haben, um den heissen brei rumzufahren.

Interessieren wuerde mich naehmlich die Eifel und vielleicht mit ner Runde Nordschleife zum abschluss. Wenn mir jemand verraten koennte wie man da von sueden her ein paar gute strecken mitnehmen koennte waere cool.

Wenn jemand der aus der ecke kommt und zuefaellig am naechsten wochenende bock hat waere ja noch besser.

Ansonsten heizen wir oefters im Odenwald, Pfaelzerwald, Schwarzwald und ab und zuauch mal Schwaebische Alb oder Elsass.

Falls jemand paar tipps fuer gute Strecken hat nur herdamit.

Gruss Flo

Gude Flo ich komme aus em Odenwald wenn de mal wieder Fährst sag mal bescheid, suche immer Leute mit den man mal ne runde drehen kann :cool: .

mfg.

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hi,unsere heizstrecke ,zumindest die kurze version wenn mal nicht viel zeit ist:bad salzungen -tiefenort-B84 nach eisenach(hier meistens

die wohlverdiente eisleckpause am markt)-dann über die b19 wieder richtung bad salzungen.zwar kurz(65 km)aber gut.

dann gibts noch ein paar schöne strecken durch die rhön oder thüringer wald. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...