fets77 Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Hallo Leute! Habe jetzt seit 3 Tagen wieder eine Speedy und bin begeistert! Hatte nach der 955 das eine oder andere Mopped. Doch jetzt bin ich wieder bei meiner Speedy angekommen.... Möchte am Donnerstag mit Gepäckrolle zur Speedweek, doch wie bekomme ich das Ding befestigt? Wie macht ihr das? Wo zieht ihr die Spanngurte durch? Tipps? Bilder? Hilfe!!! Zitieren
Psykonta Geschrieben 5. August 2007 report Geschrieben 5. August 2007 Einen Gurt quer rüber durch die Triangel-Ösen der Soziusfußrasten und dann unter der Rolle durch. Einen zweiten am Halteriemen auf der Sitzbank durchfriemeln und damit auch die Rolle befestigen. Zitieren
andreas Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 wenn du (wie ich) weder soziusrasten noch halteriemen hast, kannst du auch versuchen, die gurte am heckrahmen durzuziehen, er kommt dann zwischen seitenverkleidung und sitzbank raus. so habe ich es bei meiner 2000er gemacht, ging ganz gut. achte darauf, dass der gurt keine spannung auf die verkleidungsteile bringt. Zitieren
ziggi Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Möchte am Donnerstag mit Gepäckrolle zur Speedweek, doch wie bekomme ich das Ding befestigt? Wie macht ihr das? Wo zieht ihr die Spanngurte durch? Tipps? Bilder? Hilfe!!! zum beispiel so klick. gruß martin Zitieren
fets77 Geschrieben 6. August 2007 Autor report Geschrieben 6. August 2007 zum beispiel so klick.gruß martin Diese Platte ist schon nicht schlecht, nur werde ich die bis Donnerstag nicht bekommen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Diese Platte ist schon nicht schlecht, nur werde ich die bis Donnerstag nicht bekommen. Wo wohnst'n?? Hab' grad 'ne Platte für 'ne Münchner Triple-Fahrerin mit nach München gebracht! Wenn Du in der Nähe wärst.....!!!! ...oder morgen per Express??!?!?!?!? Cu, Tom @ Martin, DUUU paßt wenigstens auf! Zitieren
Knacki Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Hi Tom, die Platte wäre auch ne Möglichkeit für mich für mein Racepack. Bleibt die Blende hinten an der Sitzbank dran oder muss die weg? Danke schonmal für die Info. Wolfgang Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Hi Tom,die Platte wäre auch ne Möglichkeit für mich für mein Racepack. Bleibt die Blende hinten an der Sitzbank dran oder muss die weg? Danke schonmal für die Info. Wolfgang Hi Wolfgang, Blende muss weg. Schau Dir die Fotos einfach in meinem 'Biete'-Fred an. Wenns nicht funzt, schick ne PN mit Deiner email. Geb Dir dann ne GMX-Ordnerfreigabe auf die Fotos. (Hier siehst Du's auch mit Racepack. Dafür ist die Platte geradezu genial. Frag Rene65) Gruß, Tom Zitieren
Knacki Geschrieben 6. August 2007 report Geschrieben 6. August 2007 Jep, nachdem ich mir die Bilder nochmal etwas genauer angeschaut habe ist mirs dann auch aufgefallen. "Bestellung" ist schon raus. Gruß. Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.