Zum Inhalt springen

Frage zum Gebrauchtkauf T955 Daytona


chris-x

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine sehr gut gepflegte Daytona Bj 98 zu ergattern.

Kaufpreis: 3000 - 3100 - je nach Verhandlung - mit diversen Zubehörteilen wie LSL Rasten, Sportpott usw.

Jetzt in 2. Hand --> ich wäre also Besitzer Nr.3

Allerdings hat das gute Stück schon 32tkm auf dem Buckel - Scheckheftgepflegt - Schönwetter und Garagenfahrzeug.

Würdet ih rmir bei dieser KM-Leistung vom Kauf abraten, oder kann ich getrost zugreifen und noch etliche schöne Km mit dem Motor runterrasseln - sprich ist der 955iger Motor sehr haltbar und bringt es ohne Probs auf hohe KM-Leistungen --> sowas um die 70tkm, bevor was größeres gemacht werden muss!?!?!?

Abgesehen von den Verschleißteilen, worauf muss ich noch ganz besonders bei diesem Modell auchten??

Danke im voraus und viele Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab ne speedy Bj'00 mit gut 42tkm auf der uhr und keine pobleme bis jetzt.

der motor müßte doch der selbe sein?! ich hab hier auch schon einige gesehen die weit über 50;60 und so sogar weit über 70tkm drauf hatten. von daher denk ich dürfte es keine probleme geben. hör doch einfach auf dein :heart:

gruß,thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...