Psykonta Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hi! Kurze Frage: Wer benutzt einen solchen und kann mir sagen ob man das rote Plastikteil in der Gabelbrücke rausmachen muss bevor man den Ständer mit Stiftaufnahme benutzt? mfG Hardy Zitieren
Knacki Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hi, das rote Teil iss nur ein Plastikstopfen und muss raus. Gruß. Wolfgang Zitieren
Psykonta Geschrieben 11. August 2007 Autor report Geschrieben 11. August 2007 Okay! Hat eigentlich sonst noch jemand den Ständer von T.M. Accesoires? Ich trau dem nicht so ganz weil der ein gelenk in der Mitte hat und ich glaub das der bei Belastung einknickt...... Bin ich ein Weichei? Zitieren
Rincewind Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hat eigentlich sonst noch jemand den Ständer von T.M. Accesoires? Ich trau dem nicht so ganz weil der ein gelenk in der Mitte hat und ich glaub das der bei Belastung einknickt...... Ich hab' zwar nicht den Ständer von T.M., sondern diesen hier in Verbindung mit dem Frontheberkit. Meiner hat auch einen Drehpunkt in der Mitte. Und da knickt nichts ein, steht bombenfest. Der Drehpunkt muss ja sein, weil der Aufnahmedorn im Gabelrohr nicht kippen kann. Gruß, Winni Zitieren
StefanA Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Bin ich ein Weichei? Ja bist du :) Bearbeitet 12. August 2007 von StefanA Zitieren
tomm Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hallo Hardy, ich kann dir den von Kern Stabi (X4 FRONT-STÄNDER MIT GEWINDEL-SPINDEL 2049) empfehlen. Der hat eine Spindel´und steht bombenfest. Den Kunststoffstopfen habe ich beim ersten mal dringelassen, leider war das ein Fehler jetzt ist er in der Gabelbrücke verschwunden. Kern-Stabi Es ist der Letzte bei den Front-Montageständer. Da gibt es auch einen Film wie er benutzt wird. Der dicke ist zwar etwas im Weg, man kann aber trotzdem erkennen was er macht. Zitieren
StefanA Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Gut, wenn sich die Alternativen auch mit reinmischen wollen, dann kann ich dir nur den empfehlen: http://www.pro-lift-montagetechnik.de/ Günstig, massiv und wirklich sau gut verarbeitet :D - hab ich auch. Richtig gutes Teil. Zitieren
Psykonta Geschrieben 12. August 2007 Autor report Geschrieben 12. August 2007 Kann mir mal einer sagen wie das hält? Wieso hält das? Warum Knickt das nicht ein? Hab ich in Physik nicht aufgepasst? Kalick Ich habe keine Lust das mir der Bock abstürzt, habe kein Vorderrad dranne aufgrund eines Maleurs mfG Hardy Zitieren
Rincewind Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Kann mir mal einer sagen wie das hält? Wieso hält das? Warum Knickt das nicht ein? Hab ich in Physik nicht aufgepasst? Schau dir die Bilder mal genau an. Wegknicken könnte das doch allenfalls, wenn das Mopped sich nach vorn oder hinten bewegen würde. Das kann es aber nicht, denn es steht ja hinten auf Haupt- oder Montageständer. Ich habe keine Lust das mir der Bock abstürzt, habe kein Vorderrad dranne aufgrund eines Maleurs Warum sollte der Bock bei dir abstürzen, wenn er das bei allen anderen nicht tut? Klar, wenn du dir Mühe gibst, kannst du ihn immer noch seitlich umschmeißen. Dann liegt's aber nicht am Montageständer. Gruß, Winni Zitieren
Psykonta Geschrieben 12. August 2007 Autor report Geschrieben 12. August 2007 Ja okay stimmt, hinten ist Sie ja aufm Ständer........ Dankeschön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.