Zum Inhalt springen

Schmiedefelgen für Speedy 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gehen die so schnell auf? Was ist da los? Ich hab keine Ahnung von Magnesium Felgen! :gash:

ich auch nicht, aber ein bekannter der rennstrecke fährt hat mir abgeraten. sobald die beschichtung beschädigt ist, korrodiert magnesium sehr schnell. und dann besteht bruchgefahr. aber es gibt durchaus kontroverse stimmen dazu:

http://www.motor-talk.de/forum/magnesium-f...ko-t451062.html

Geschrieben

Na ja, auch die 600g wirst du sicher auch merken ;)

Dann sind es immerhin noch 2,4kg rotierende Masse weniger.

Geschrieben

Wow da schaut man einen tag nicht ins Forum und bekommt gleich 2 Seiten Antworten. Tolles Forum :heart:

Magnesiumfelgen kommen bei mir nicht in Frage....die altern. Carbonfelgen sind horrend teuer aber natürlich geil. Aber ich möchte die Felgen eh weiß beschichten lassen...dann sieht man ja das schöne Carbon garnicht. Ich möchte sie hauptsächlich wegen der Optik und zweitrangig der geringeren Masse!!! Die Y Felgen von PVM schauen einfach obergeil aus!!!!

Maccesini sind natürlich auch nicht schlecht. Muss mich dann im Winter noch mal schlau machen...vielleicht geht ja mit ner Sammelbestellung was!!! :whistle:

In diesem Sinne

Bandit

Geschrieben
Wow da schaut man einen tag nicht ins Forum und bekommt gleich 2 Seiten Antworten. Tolles Forum :heart:

Magnesiumfelgen kommen bei mir nicht in Frage....die altern. Carbonfelgen sind horrend teuer aber natürlich geil. Aber ich möchte die Felgen eh weiß beschichten lassen...dann sieht man ja das schöne Carbon garnicht. Ich möchte sie hauptsächlich wegen der Optik und zweitrangig der geringeren Masse!!! Die Y Felgen von PVM schauen einfach obergeil aus!!!!

Maccesini sind natürlich auch nicht schlecht. Muss mich dann im Winter noch mal schlau machen...vielleicht geht ja mit ner Sammelbestellung was!!! :whistle:

In diesem Sinne

Bandit

marchesini-felgen nur wegen dem aussehen? das nenn ich luxus :laugh: das design der 1050er felgen finde ich übrigens auch schon sehr gelungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...