MaT5ol Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 54 Minuten schrieb Necrol: Du brauchst ne Enfield. Da ist viel Potenzial zum leichter machen. Die neue Himalayan bin ich schon gefahren...., nicht mehr so hübsch und stylisch wie die alte, geht dafür aber erstaunlich gut! Wird aber kaum an meine 390 Kate Adventure ( die abgespeckt ohne Verkleidung jetzt bei <170kg und 44PS steht ) rankommen. Fährt echt gut, leider aber auch eigentlich echt hässlich!! Hübsch dagegen ist die 650Bear, die wiederum fährt wie ne lethargische Schlaftablette und niemals nicht andie Caballero rankommt ( ähnlich wie die Triumph 900 Scrambler!). Nene...., lass mal, dass ich 30kg+ gespart habe und das Ding immer noch so stur wie ein Langholzlaster ist habe ich hinter mir! Zitieren
Organspender Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten Dreifachpost kannte ich jetzt noch nicht Das Forum lädt aber auch echt bescheiden. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 6 Minuten report Geschrieben vor 6 Minuten Gerade der originale Doppelauspuff gefällt mir an der Caballero sehr gut.Und die 180kg sind doch OK.Da würde ich nichts mehr verschlimmbessern nur um ein paar Kilo zu sparen. Ich habe jetzt was ich wollte:>120PS>100Nm<180kg (trocken)und das zu einem sehr guten Preis Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.