Zum Inhalt springen

Hessenrunde fällt aus!!!


Micha

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr leut,

leider müssen wir aufgrund der extremly schlechten Wetterverhältnisse (hier schüttets dauernd wie aus Kübeln) müssen wir leider die geplante Hessenrunde am Sonntag absagen....

Es tut mir echt leid, vor allem für die "Diplomaten" die von ihrer Regierung extra den Tag freibekommen haben... es hat aber wenig Sinn im Regen durch den nassen Taunus zu bretzeln....

:-( :-( :-(

Betrübte

Grüsse

yelloRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yello & Co

Tja ich hab mir schon so was gedacht, aber wie wäre es damit wenn wir die ganze Veranstaltung um eine Woche nach hinten verlegen? ( werde heute nacht alles daran setzten die Regierung milde zu stimmen ! )

@Nils Grüßditsch

ist doch irgendwie komitsch, das mit unseren Nachforschungen über die Radiertiere soll einfach nicht klappen ! Aber wir hoffen auf nächsten Sonntag ?!?!?!?!?

So jetzt ist es spät genug, die Regierung will heute nacht noch überzeugt werden ! Also schlaft schön !

Gruß

cfallinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...