SJS.666 Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 Hilfe, Habe tausend Beiträge zu Montageständern gefunden, aber nirgends steht welche Schraubengröße denn die Rollen-Adapter für die Schwinge der Street Triple/Daytona 675 haben... Von Fotos her bin ich nicht sicher ob M6 oder M8 die richtige Größe ist... Weiß es wer genau? Denn wollte die Dinger bei Polo mit bestellen (zusammen mit ner neuen Aufnahme für vorne für meinen KernStabi-Ständer), und nicht die unverschämten 20,-€ bei T dafür latzen... Also wer weiß es genau? (vermuten kann ich selber) Zitieren
SpeedKing Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 Hilfe,Habe tausend Beiträge zu Montageständern gefunden, aber nirgends steht welche Schraubengröße denn die Rollen-Adapter für die Schwinge der Street Triple/Daytona 675 haben... Von Fotos her bin ich nicht sicher ob M6 oder M8 die richtige Größe ist... Weiß es wer genau? Denn wollte die Dinger bei Polo mit bestellen (zusammen mit ner neuen Aufnahme für vorne für meinen KernStabi-Ständer), und nicht die unverschämten 20,-€ bei T dafür latzen... Also wer weiß es genau? (vermuten kann ich selber) Hallo SJS.666, die Aufnahmegewinde an der Schwinge haben M6, würde dir aber nicht unbedingt die Teile vom Zubehörmarkt empfehlen. Das Problem besteht darin, dass die Anschraubfläche "in die Schwinge hineingearbeitet" ist. Die Originalteile von TRIUMPH sind speziell auf diese Montagesituation abgestimmt u. haben deshalb einen konischen Ansatz. Wenn du trotzdem Teile aus dem Zubehör verwendest, musst du unbedingt entsprechende Abstandsbuchsen oder dergleichen verwenden! Gruss, Holger Zitieren
SJS.666 Geschrieben 13. September 2007 Autor report Geschrieben 13. September 2007 Ok, das ist mal nen Grund FÜR die Original-Adapter... Danke dir... Zitieren
sid Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 hab kürzlich auch den kern-stabi beim polo gekauft und mir hat's etwas gestunken, dass man die rollen mit kaufen muß. erstens sind die groß und häßlich im verhältnis zu denen von triumph und außerdem passen sie wie schon gesagt nicht. Zitieren
SJS.666 Geschrieben 14. September 2007 Autor report Geschrieben 14. September 2007 hab kürzlich auch den kern-stabi beim polo gekauft und mir hat's etwas gestunken, dass man die rollen mit kaufen muß. erstens sind die groß und häßlich im verhältnis zu denen von triumph und außerdem passen sie wie schon gesagt nicht. Mich ärgert nur der unveschämte Preis... Die Standard-Rollen bekommst bei Louis für´n 10er und bei Triumph kosten dich gleich das Doppelte! Zitieren
eltron Geschrieben 14. September 2007 report Geschrieben 14. September 2007 hab kürzlich auch den kern-stabi beim polo gekauft und mir hat's etwas gestunken, dass man die rollen mit kaufen muß. #erstens sind die groß und häßlich im verhältnis zu denen von triumph und außerdem passen sie wie schon gesagt nicht. Mich ärgert nur der unveschämte Preis...Die Standard-Rollen bekommst bei Louis für´n 10er und bei Triumph kosten dich gleich das Doppelte! glückwunsch! Zitieren
hrracing16 Geschrieben 14. September 2007 report Geschrieben 14. September 2007 Hallo SJS.666,die Aufnahmegewinde an der Schwinge haben M6, würde dir aber nicht unbedingt die Teile vom Zubehörmarkt empfehlen. Das Problem besteht darin, dass die Anschraubfläche "in die Schwinge hineingearbeitet" ist. Die Originalteile von TRIUMPH sind speziell auf diese Montagesituation abgestimmt u. haben deshalb einen konischen Ansatz. Wenn du trotzdem Teile aus dem Zubehör verwendest, musst du unbedingt entsprechende Abstandsbuchsen oder dergleichen verwenden! Gruss, Holger Scheiß drauf ich hab Zubehör mit ner 15 mm langen Distanz kombiniert und das Ding hält schon die ganze Saison inklusive einige Abflüge. Billiger wars auch noch. Drauf sitzen kannste auch obwohl sie auf´m Ständer steht. Gruß Hermann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.