Streety-Michi Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 Hallo an Alle ! Bin Speedy-Manni´s Frau und habe mich gerade selber im Forum angemeldet. Mich hat der Street-Virus gepackt. Leider muss ich noch bis Dezember auf mein Motorrad warten. Aber Vorfreude ist auch was wahnsinnig Tolles. Die Speed-Triple meines Schatzes wird wohl in 2 Wochen in unserer Garage einziehen und neues Familienmitglied werden. Bis zum Weihnachtsfest geniesse ich dann die Zeit als Sozia oder leihe mir die Speed-Triple für kurze Spazierfahrten aus. ... und wenn die Street Triple dann unterm Weihnachtsbaum steht wird´s sicher ein tolles Fest Freue mich auf jeden Fall wahnsinnig. Wir haben seit unserem Führerschein-Fest (Motorradschein-Prüfung war am 2.7.07) schon so viele tolle, spannende und neue Dinge erlebt und ich denke es gibt noch viel zu entdecken. Motorradfahren ist für uns zu einem neuen, wunderschönen, gemeinsamen Hobby geworden. Wünsche allen allzeit gute Fahrt !!!!!!!!!!!!!! Streety-Michi Zitieren
nilo Geschrieben 19. September 2007 report Geschrieben 19. September 2007 - Willkommen und genieße die Vorfreude Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. September 2007 report Geschrieben 20. September 2007 ja, warten ist doch das Schönste.... Willkommen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.