Johnny Winter Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 Hallo Gemeinde nachdem ich jetzt einige male in der nacht nach hause gefahren bin musste ich feststellen dass meine daytona für meine bedürfnisse die fahrbahn zu wenig ausleuchted, was sich wiederum auf die fahrsicherheit auswirkt. Ich spreche vom abblendlicht und nicht von den scheinwerfern, will ja nicht die ganze zeit mit scheinwerfern rumfahren. Daher meine Frage: wie bringe ich das 2te Leuchtmittel ebenfalls als abblendlicht hin und nicht nur als scheinwerfer? Hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen gesammelt? Kann mir jemand von euch erklären wie ich vorzugehen habe? bin gelernter elektriker also sollte das ja kaum ein problem sein, muss einfach wissen wie ich am besten an die bordelektrik komme und was zu tun ist, welche drähte umhängen, erweitern oder vieleicht auch einfach einen resistor ausbauen? Vielen dank schon jetzt! Gruss Zitieren
eltron Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 zu wenig ausleuchtet? ...es gibt autos die haben ein schlechteres Licht! Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 26. September 2007 Autor report Geschrieben 26. September 2007 zu wenig ausleuchtet? ...es gibt autos die haben ein schlechteres Licht! darüber kann man sich jetzt streiten. wenn ich aber den rechten strassenrand nicht seh find ich das nicht so toll, vorallem jetzt im herbst mit eventuellen nassen laubhäufchen jeder weis was einem da blüht. für mich reichts hald nicht aus. weist du wie man die umschalten kann? Zitieren
eltron Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 das geht denke ich nicht so einfach wie bei den alten T5ern. würde aber an deiner Stelle erst mal an der Einstellung arbeiten. Denke mal da liegt das Problem. Zitieren