Zum Inhalt springen

Bitte Kaufberatung für T509


triplespeedy

Empfohlene Beiträge

Liebe T-Gemeinde!

Ich interessiere mich für den Kauf einer Speedy, T509, Bj. 07/98.

Die Daten: 25 TKm, guter Zustand, viele Verschleißteile gewechselt, sowie KD bei 20 TKm gemacht, Flyscreen, kein Umfaller oder Sturz, 2 Vorbesitzer, außer Vorderreifen müßte wohl erst mal nichts gemacht werden.

Meine Fragen an die Speedyfahrer:

- Wie hoch ist ein realister Verkaufspreis für dieses beinahe 10 J. alte bike?

- Welche "Macken" sind bei diesem Bj. bekannt?

- Worauf muss ich achten?

- Rückrufaktionen/ Austausch?

Danke für Eure Antworten und Tipps, die mir bei der Kaufentscheidung helfen.

Gruß

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 804 - da bist Du doch schon ein alter T5net-Hase :laugh:

Schau mal hier, da wurde letztens schon diskutiert.

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 804 - da bist Du doch schon ein alter T5net-Hase :laugh:

Schau mal hier, da wurde letztens schon diskutiert.

Gruß vom Klau

Hallo Klau!

Danke für den Tipp :smile:

Bin nur grad beim "Wiedereinsteigen" in das biker-Leben und -Dasein... Denn: meine Speedy ist vor 1 Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Und so lange bin ich auch noch nicht fit.....

Gruß

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1- Wie hoch ist ein realister Verkaufspreis für dieses beinahe 10 J. alte bike?

2- Welche "Macken" sind bei diesem Bj. bekannt?

3- Worauf muss ich achten?

4- Rückrufaktionen/ Austausch?

Hey Triplespeedy,

außer - kann man so nicht sagen und realistischer Verkaufspreis ist der, zu dem sie am Ende über den Tisch geht weil sich BVerkäufer und Käufer geeinigt haben - versuch ich's mal:

1 - Schätze 3 1/2 k€ (Hab für meine 99iger letztes Jahr mit 28tkm 4k€ gezahlt, in 'Bíete ' gibbet eine 98 mit 40tkm für 3,1...)

2 - Kupplungskorb mit jeweils 2 Federn wovon die innere manchmal bricht und Getriebekleinholz macht. Suchen und Tauschen

3- Worauf muss du achten: daß dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, du immer Strasse unter den Reifen hast und im Sattel bleibst.

4 koine Ahnung...

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - Kupplungskorb mit jeweils 2 Federn wovon die innere manchmal bricht und Getriebekleinholz macht. Suchen und Tauschen

Moin moin

Was muss ich denn da lesen??? Wer wie was wann Kupplungskorb? Also welchen Korb suchen (welches Modell)? Die nachfolgenden Modelle sprich ab 00- ? Wenn ja, ICH BRAUCH EINEN..... :laugh::laugh::top:

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn da lesen??? Wer wie was wann Kupplungskorb? Also welchen Korb suchen (welches Modell)? Die nachfolgenden Modelle sprich ab 00- ? Wenn ja, ICH BRAUCH EINEN..... :laugh::laugh::top:

Grüße Michael

Hallo Michael,

mit suchen meinte ich eigentlich erstmal die Suchfunktion und dann erst den Kupplungskorb!

Liefert dann u.a. das: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=37343

Mattol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...