Zum Inhalt springen

Glassockelbirnchen


Der Joe

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

An meinen Armaturen ist das Birnchen von der Fahrtrichtungsanzeige durchgebrannt.(Blinkeranzeige)

War heute morgen mal schnell beim Boschdienst die haben das aber leider nicht da.

Wo bekomm ich das her? Wie groß ist das Ding(Wattmäsig) Kann leider nix mehr drauf lesen.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. :smile:

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen freundlichen Händler mehr. :laugh:

An die großen Drei hab ich noch gar nicht gedacht. :cry:

Guter Tip! Werd ich nächste Woche mal abklappern.

Merci.

:flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die gleichen sind wie in den Anzeigen dürften es *überleg* 1,7 oder 1,4 Watt sein, genau weiß ich es nicht mehr.

Da ich auch nirgends solche bekommen habe hab ich einfach mal W5W-Standlichtbirnchen mit 5W reingepfriemelt, funzt auch und seit 6.000 km brennt noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei ATU nach, W3W, also Glassockel mit 3W dürften selbst die haben, oder Baumarkt.

Gruß, Jörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei ATU nach, W3W, also Glassockel mit 3W dürften selbst die haben, oder Baumarkt.

Gruß, Jörg.

Auch gut! :top:

Die sind mir am nächsten.Werd ich Morgen mal noch schnell hingehen.

Dankeschön an Alle. :flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...