Joker Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 beim letzen tanken habe ich bemerkt das unter meinem tankdeckel wasser stand habe die verkleigung abgenommen und am tank an der rechten seite 2 x der benzin schnellverschluß und 2 kleine gummischläuche die bis zum bremspedal runtergehn der eine ist frei (durchgeblasen) endet am einfüllstutzen und wird mit den deckel verschlossen der andere ist zu wenn ich vom schauch durchblase habs mit klingeldraht versucht ca. 20 cm reingefummel dann ende hat jemand einen tip gruß joker Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Hatte ich auch mal. Der war so zu, ging nur frei nachdem ich den Ablauf rausgeschraubt habe und nit einem Nagel durchgestoßen habe. Zitieren
Joker Geschrieben 12. November 2007 Autor report Geschrieben 12. November 2007 Hatte ich auch mal.Der war so zu, ging nur frei nachdem ich den Ablauf rausgeschraubt habe und nit einem Nagel durchgestoßen habe. wie wird der ablauf rausgeschraubt? habe mit meinen dicken wurstfingern in tank gefühle geht wohl ein schlauch und am ende rechts ist ein eingeschraubter nippel gruß joker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.