Zum Inhalt springen

WWS STAMMINGER ...


Rogi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute des wahren wilden Süden!

Da die terminliche Gestaltung unseres Stammtisches langsam Formen annimmt die einer Staatsregierung gleichen, einfach mal kurz und bündig

STAMMTISCH am Freitag 28.12. 2007 um 19.00 Uhr beim Chinamann in LB

+Anja wird mit Sicherheit die Reservierung übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo! Könnte bei uns klappen - wenn nicht zu zweit, dann kommt Björn bestimmt alleine zum Garnelen vernichten :wink: Aber plant uns auf jeden Fall erst mal zu zweit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei :top:

wobei das mit den Fahrradfreunden schon ne Alternative wäre :laugh:

wir sind auch dabei :orange::orange:

das mit den Fahrradfreunden müssen wir mit @ Igor nochmal ernsthaft besprechen :cool:

Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist schon der Chinamann in Tamm über der Tanke !

ok bin dabei, wenns da abends auch Buffet gibt, tuts mir jetzt schon leid für euch.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Habt Ihr eigentlich tagsüber nichts Besseres zu tun als diesen Fred zu füllen? Ich denke jeder hat fett zu arbeiten weil die Wirtschaft boomt? Oder seid Ihr daran maßgeblich beteiligt da Ihr der Arbeit nicht mehr im Weg steht? :laugh:

2.) Hab das mal mit den beiden Gründungsmitgliedern vom 1. FdmZK1894e.V. (Freunde des mechanischen Zweirads Kirschenhardthof 1894 e.V.) - aktuell 3 Mitglieder - geklärt. Die meinten:".... wir nehmen maximal noch ´nen Red Bull intravenös an diesem Tag und das Mittags gegen 11:30 Uhr ....... wenn wir´s noch erleben."

Ergo: Ich kann anschließend zum Stamminger!

3.) Hab´ das mal kackfrech in den Kalender meiner :love: eingetragen da noch frei war.

4.) Burgmann ist geil, erst bläst er in der Ortschaft mit 80 an Dir vorbei, außerhalb gehst Du beim in den 2. schalten am Burgmann vorbei und siehst ihn dann nie wieder. Also Rogi, wenn Du mit den jungs Kontakt halten willst musst Du Dir wohl oder übel einen Burgi anlachen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Habt Ihr eigentlich tagsüber nichts Besseres zu tun als diesen Fred zu füllen? Ich denke jeder hat fett zu arbeiten weil die Wirtschaft boomt? Oder seid Ihr daran maßgeblich beteiligt da Ihr der Arbeit nicht mehr im Weg steht? :laugh:

Tja musst schon nen bischen kucken was hier so ab geht, auf jeden Fall stehst Du bei China Town erst mal hinter mir in der Reihe, wenns an die Fleisch- bzw. Krabbentöpfe geht.... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf jeden Fall stehst Du bei China Town erst mal hinter mir in der Reihe...

Müssen nicht Neulinge Frohendienste an den altehrwürdigen WWS‘lern leisten :questionmark:

Dazu gehört es auch, diesen den Vortritt bei Essen zu lassen :alert:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen nicht Neulinge Frondienste an den altehrwürdigen WWS‘lern leisten :questionmark:

Dazu gehört es auch, diesen den Vortritt bei Essen zu lassen :alert:

Gruss

Stefan

"....Neulinge, ..... Vortritt zu lassen?"

Die müssen ja zuerst an das Buffet sonst können die uns nicht bedienen und Mampf rankarren, denn wenn wir nicht satt sind kommen die gar nicht zum Essen.

Also Organi, am besten Du ziehst zum Stamminger ´nen Sportanzug an und machst Dich bis 19:00 Uhr mal gut warm, nicht dass Du nach der ersten Runde ´ne Zerrung bekommst. :guffaw:

PS: Ach ja, noch was....... keine Angst, ich stehe nicht hinter Dir in der Reihe.......... ich warte am Tisch in der Reihe derer denen Du das Essen bringst :taunt:

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja ein echt würdiger Jahresabschluß für den WWS - sogar mit Bedienung :top::laugh:

Ach so, wenn wir an diesem Abend schon einen Leibeigenen-Servicemann haben. Darf diesem auch noch die Ehre zuteil werden und unsere Rechnung freudig :biggrin: zu begleichen :top:

Vom Spender währe das feiner Zug, sowohl auch noch :xmastree: Weihnachten war und da beschenkt man einfach seine Mitmenschen :laugh:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr wolltet es nicht anders, wir kommen auch!!! und fressen euch die Garnelen weg, der restliche Matsch interessiert uns sowieso nicht :whistle::whistle:

also organi...hopp hopp, ne flotte bedienerich Schürze umgeschnalt und die 7 Meilenstiefel angezogen :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar mit Bedienung :top::laugh:

Ober oder Kellner heißt das, :wink:

oder Concierge :laugh:

also organi...hopp hopp, ne flotte bedienerich Schürze umgeschnalt und die 7 Meilenstiefel angezogen :laugh::laugh:

hat auch was, und wenn alle satt sind macht er uns einen Tabel-Dance. :gash:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...