Organspender Geschrieben 20. November 2007 report Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ihr Schnarchnasenkomiker, notrmalerweise zuhause den Kitt von den Fenstern fressen und jetzt auf Dicke Hose machen. Ich sag nur: HINTEN ANSTELLEN, beim Run aufs Buffet hergebrannte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 na dann haste ja mal im Leben wenigstens jemand (wird wahrscheinlich eine LAG sein) in deinem Leben hergebrannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) na dann haste ja mal im Leben wenigstens jemand (wird wahrscheinlich eine LAG sein) in deinem Leben hergebrannt... Wasn LAG? Außerdem wüsste ich nicht, dass wir schonmal zusammen gefahren sind. Und wenn ich mich schon in meiner überaus zuvorkommenden und freundlichen Art dazu durchringen könnte, jemand ein Garnelchen zu servieren, dann muß der schon eine T herumjuckeln! Bearbeitet 21. November 2007 von Organspender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMatze Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ihr habt wohl zu heiß gebadet?? Ich bin zwar ein echter Spitzenkoch aber beim Chinesen lass ich mich selbst schon von Mai-Ling bedienen... Das könnt Ihr dann auch Cheers, Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wasn LAG? Oh Du armer unwissender... Und binde Dir, wenn Du uns schon bedienen darfst, so was um Outfit Bearbeitet 21. November 2007 von Triple Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oh Du armer unwissender... Und binde Dir, wenn Du uns schon bedienen darfst, so was um Outfit Das trag ich grundsätzlich nur zuhaus......beim Fensterputzen......wenn mein Süsser mich darum bittet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Na dann fehlt uns ja nur noch der Herbrennerbogen für den Run auf das -Buffet. z.B. ich wurde hergebrannt ... weil ich am Tischeck des Nachbarn hängen geblieben bin oder ... ich mir beim Reis die Stäbchen Nasal eingeführt habe Also Organi, diesen Lauf kannst du gar nicht gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Na dann fehlt uns ja nur noch der Herbrennerbogen für den Run auf das -Buffet.z.B. ich wurde hergebrannt ... weil ich am Tischeck des Nachbarn hängen geblieben bin Also Organi, diesen Lauf kannst du gar nicht gewinnen Und der spende Organi kreuzt an: Ich wurde hergebrannt ... weil ich am Tischeck des Nachbarn hängen geblieben bin, mit meinem Dienerröckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wollt ich eigentlich nicht so posten, aber wenn ihr so persönlich werdet: ICH KANN ZU FUSS NACH HAUSE, WENNS SEIN MUSS AUCH AUF ALLEN VIEREN.... ALSO: scheiß auf das Röckchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Ich hab ne LAG die mich heimträgt!!!! soll heisen, ich muß nicht mal laufen!! Bearbeitet 21. November 2007 von Mutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ihr habt wohl zu heiß gebadet?? Nö, wie kommst den darauf? Ich würde es als zartes Vorgeplänkel zum gemeinsamen Verunklimpfen bezeichnen. Im gegensatz zu Dir hat unser Organi schon einen Staminger Vorsprung Ich bin zwar ein echter Spitzenkoch O.K. Du darfst Dich als Mundschenk bewerben. ICH KANN ZU FUSS NACH HAUSE, WENNS SEIN MUSS AUCH AUF ALLEN VIEREN.... Super, dann kannst Du uns schon mal ein Matratzenlager herrichten. Und morgens nehm ich 3 frische Croissants und einen großen Kaffee. Grüssle Manni @Newbies: Nix für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 21. November 2007 report Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich hab ne LAG die mich heimträgt!!!! soll heisen, ich muß nicht mal laufen!! Ach so bei euch heißt das LAG, bei mir ists die beste Frau von allen, die nichtsdestotrotz zuhause bleibt, damit ich mir nicht 3 Wochen lang anhören muss mit was für gequirlte Scheiße quatschenden Idioten ich meine Abende verbringe.... so wie ihr anschließend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMatze Geschrieben 22. November 2007 report Teilen Geschrieben 22. November 2007 Nö, wie kommst den darauf? Ich würde es als zartes Vorgeplänkel zum gemeinsamen Verunklimpfen bezeichnen. Im gegensatz zu Dir hat unser Organi schon einen Staminger Vorsprung Immer nur feste drauf - ich halt was aus O.K. Du darfst Dich als Mundschenk bewerben. GrüssleManni @Newbies: Nix für ungut scho recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 22. November 2007 report Teilen Geschrieben 22. November 2007 Manni, hast du Drogen genommen??? Um Dir die Wartezeit zu verkürzen KLICK mal hier. Immer nur feste drauf - ich halt was aus Dir wirds bei uns gefallen. Grüssle Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 24. November 2007 report Teilen Geschrieben 24. November 2007 Da bereits bestens in Buffet-Strategie und Garnelen-Schicht-Technik trainiert - gell Rogi?? - sind wir beide natürlich auch dabei!! Tisch ist gebongt, bei Frau hihihi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Fighter Geschrieben 1. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 HoHoHo.... i denk i werd au dabei sein:top: also immer schön brav sein und wenn net....kommt der Knüppel aus dem Sack und i mach den Buffet Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 können leider ned..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
+anja. Geschrieben 8. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ..dass´ja plöööööd.... Na, aber 8 Kilo Garnelen, wischen sich die Angst-Salztröpfchen von den Fühlern - dann bleibt das Garnelen-Massensterben ja doch aus.....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miss Buell Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Babysitter sind organisiert, also ist das Garnelen-Massensterben doch garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 können leider ned..... Mutsch, Du bekommst ein DHL-Kehrpakt mit Granelenköpfen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 is klar ne, Stefan, ich koch dann daraus ein süpple.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Speed Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 is klar ne, Stefan, ich koch dann daraus ein süpple.... ... und schlürfe sie aus der Schnabeltasse Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Organspender Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ?????...Zahn- Op... oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 quatsch, nur bin ich da wahrscheinlich schon in eimersleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timber Geschrieben 20. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 und a Plätzle für mich freihalten - hoffe diesmal klappt´s damit die Garnelen nich umsonst in dem Kochtopf notwassern mußten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.