Zum Inhalt springen

Street Triple 675 Cup 2008-2009


GerT

Empfohlene Beiträge

....Interessant wäre es doch, dieses Projekt für eine Saison zum Laufen zu bringen und am Ende der Saison das Fahrzeug zu Gunsten eines gemeinnützigen Vereins zu versteigern......

Somit wäre das investierte Geld nicht "verloren" für die Gaudi, sondern könnte noch einem übergeordneten Ziel dienen, neben der Werbung für unser Forum und den T5net e.V. ..... :whistle:

Geht in euch..... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...20.- von meiner Frau.

745

also Steph, wenn wir nicht neulichst gerade drüber gesprochen hätten...

Bin dabei. Wo steht das Sparschwein? Wohin also das Geld?

Gruß

TOm

noch 743...

von ~6000 Membern hier :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar fährsch ja auch Nackedeiisch... ansonsten gäbs nix!! :laugh:

20€ wandern nach Moers

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Steph,

außenliegende primäre Geschlechtsorgane sind für diesen Pokal dann nicht zugelassen :laugh:

Diese Herren dürfen den Pokal allerhöchstens für Ihre Teuerste abholen.

Aber die Herrin sollte schon selbst gefahren sein :top:

Gruß

GerT

PS:

Da spielt die Wassertemperatur eine so große Rolle....., das möchte ich dann aber nicht entscheiden müssen :cold:

:laugh::laugh::laugh:

@Steph. Deine Holde kann doch auch fahren...

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin in mich gegeangen und habe mich entschieden nicht zu spenden und das Geld für die eigene Saison auf der Renne zu verwenden...

Wenn natürlich irgendjemand 20 Euro einem Schweizer spenden will, ich pappe auch einen T5Net Kleber als Werbung aufs Bike ...

Wenn ich jetzt 750 Spender zusammenbringe, kann ich gratis zynden und brauche nur Werbung zu machen, toll :flowers:

Warum braucht eigentlich ein Forum Werbung? Für die Marke selbst braucht ja nicht Werbung gemacht werden, ist ja ein Marken Cup?

Was bringt es ein T5Net Team oder Fahrer im Amateursport starten zu lassen, wo ist das Ziel?

Fragen über Fragen, egoistisch bleibe ich aber dennoch....

..dennoch dürft ihr mich jetzt zerstückeln und mich mit Fakten überzeugen warum ich spenden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier geht es um den T5net e.V. .

So würde ich es sehen: ein dem Motorsport dienlicher Verein, der eben auch Motorsport braucht.

Ob Du Dich mit einbringen möchtest oder nicht, ist Deine Sache, es wird Dich niemand zerstückeln, wenn Du Dein Geld für Deine Rennerei ausgibst.

Und ob das was wird, ist ja auch abhängig vom Zuspruch der T5net-User, die vielleicht nach der Absage des 1000Km von Hockenheim-Einsatzes etwas Neues angehen möchten....dabeisein eben, wie auch immer.....

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Stundenlohn bekommt denn deine Katze fürs Viecherfangen? Nicht daß die noch vom Fleisch fällt bei der Spende.

Wenn der Zimmertiger pro Tag eine Maus mehr fängt, hat der durch die Futterersparnis in einem Monat seine Spende verdient. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also für eine von t5net finanzierte Street Triple Cup Maschine wird es dieses Jahr wohl nicht mehr reichen,

aber wer die Cup Maschinen live sehen möchte findet diese auf der Motorräder Messe in Dortmund, die ab morgen

für alle Besucher geöffnet ist.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer die Cup Maschinen live sehen möchte findet diese auf der Motorräder Messe in Dortmund, die ab morgen

für alle Besucher geöffnet ist.

Ich war gestern da und hab sie mal live angeschaut. Sehr geil geworden. Ist in weiß und schwarz zu bewundern. Schwarz ist zeitlos schön, weiß einfach mal was anderes, irgendwie edel. Aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall ist es ein richtig schön rundes Paket geworden. Laut Aussagen der Cup-Oberen sind mittlwerweile auch nur noch wenige Plätze frei. Es scheint tatsächlich ein volles Starterfeld mit 30 Glücksjägern zu werden. Das wäre für das das erste Jahr wirklich genial. Fahrerisch ist es ein recht gemischtes Feld. Sowohl für Einsteiger als auch für fixere Jungs sind genügend "Feindbilder" vorhanden :cool::wink:

In 14 Tagen soll ich meine wohl bekommen. Ich freu mich ein wenig :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommen sie :wink:

Klasse, bin schon auf eure Berichte, Erfahrungen gespannt.

Schade das es wohl fürs Frühjahrstraining am 15./16.03.2008 nicht mehr für die Cup-StreetTriple reichen wird.

Da könnten wir euch ein nettes Angebot machen. (Würde aber auch für eine Nicht Triumph gelten).

Viel Erfolg im Cup. :flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg im Cup. :flowers:

Danke für die guten Wünsche, kann ich wohl gut gebrauchen.

Weiß jemand wieviel Teilnehmer auch echte triple freunde (T5net members) sind?

Könnten sich ja mal hier outen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

Ich weiß das es eine handvoll Fahrer im Racing4fun Forum gibt.

T5net ist Sponsor des Cups.

Wir haben dem Veranstalter Angeboten das T5net Forum als offizielles Forum für die Cup- Teilnehmer

mit auf den Street- Triple- Cup Seiten zu nehmen. Die Sache läuft aber noch.

Mal sehen was draus wird :wink:

Ansonsten gilt wie immer das sich alle Teilnehmer hier tummeln dürfen, und auch im Technikbereich

herzlich willkommen sind. :smile:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im r4f haben sich bis jetzt insgesamt 5 Leute "geoutet". Das ist dann allerdings schon mit Klaus gerechnet.

Leider sind die fest eingeschriebenen Fahrer immer noch nicht offiziell online.

Ein Forum für Cuppies fände ich auch sehr gut. Schön, dass es da schon Gespräche gibt.

Auf jeden Fall wäre ein Forum eine super Anlaufstelle für Fragen aller Art.

Wie auch immer, nur noch eine Woche, bis ich meine MiniTriple wahrscheinlich abholen darf! :love:

Leider wird das zu eng für das Frührjahrstraining vom T5 Net, obwohl, ich könnte theoretisch direkt

von Koblenz zum HHR durchstarten :cool:

@Klaus

In welcher Farbe hast du sie bestellt?

Grüße

Hajo

Bearbeitet von Onkel Hajo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi Hi!!!!

Onkel Hajo hat schon einen feuchten Schritt :laugh: Ich stell mir grade vor wie er immer im Kreis trippelt und leise vor sich hin singt: "Bald ist sie meiiiiine, bald ist sie meiiiiine!!!!" :laugh::laugh:

Ich freu mich jedenfalls für den Cup!! Und bei den 1000km werden Phillip und Arne mal zeigen was geht :top:

Ketchup#13 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus

In welcher Farbe hast du sie bestellt?

@Onkel Hajo

Da es ja kein roulette green bei den Cup Moppeds gibt, habe ich mir meine in schwarz bestellt.

Ich habe mir übrigens die Startnummer "44" vormerken lassen. Nö, nicht weil sie vor der 45 kommt :whistle: , sondern weil ich am 4.4. geboren und heuer 44 Jahre alt bin. Meine Fahrzeuge haben auch alle die 4 oder 44 in den Kennzeichen.

Von meiner Haarpracht (rundherum 3 mm) hab ich ja wohl die besten Voraussetzung zum cuppen! Oder wie war das nochmal? :laugh:

@all

Ob das wohl ein Vor- oder Nachteil im Cup ist, dass ich nur 1,60 m groß bin und 55 kilo wiege? :innocent: Naja, ich sollte wohl nochmal nachmessen und - wiegen. :laugh:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ob das wohl ein Vor- oder Nachteil im Cup ist, dass ich nur 1,60 m groß bin und 55 kilo wiege? :innocent: Naja, ich sollte wohl nochmal nachmessen und - wiegen. :laugh:

Gruß

Klaus

Hmm, das sind auf jedenfall geeignete Voraussetzungen :wink:

Als ich mit Uli sprach und erwähnte das ich bei größeren monetären Rücklagen,

auch gerne selbst am Cup teilnehmen wollte hat er nur gelacht, ..... warum nur :whistle:

Jetzt machen wir halt Sponsoring für den Cup und freuen uns schon auf eure Erlebnisse.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...