Zum Inhalt springen

Von welchem Hersteller stammt die 2007er USD-Gabel?


DUDE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

nur so am Rande......von welchem Hersteller stammt unsere USD an den Speedy 2007???

Ab 2008 stammt die Gabel anscheinend von SHOWA..........und vor 2008????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 - 2007 wurden auch Showa-Gabeln verbaut.

Das hatte wir hier schonmal... Da hab ich nämlich die gleiche Frage gestellt....... :wink:

Bearbeitet von dr.don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi steff bis du das ich bin es micha du kannst dich mit sicherheit an mich erinnern KTM superduke ......sind mal zusammen gefahren bis mein Kollege einen unfall hatte .....bin z.zeit dabei mir auch eine speedi zu kaufen.....und würde mich bestimmt mal freuen wenn man sich im nächsten jahr mal trifft oder mal eine runde dreht.....ansonsten wünsche ich dir und deiner freundin schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...