Zum Inhalt springen

Was passt alles an die 675 Daytona!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Es ist ja klar das viel Teile auch von anderen Marken an die Daytona passen, nur was und welche?

Dachte das wir das wissen zusammen tragen und auch teilen.

Es ist bekannt das die Stummel von der GSX R 750 Bj. 96-99 Srad passen.

Wie schaut es aus mit anderen Teile, es kann uns allen Helfen!

bsp: Felgen usw.

Gruß

:top:

Geschrieben

Bremshebel von Louis für die GSXR 600 / 750 / 1000er Modelle mit Nissin Radialpumpe.

Gruß

TOm

Geschrieben

Die Bremsscheiben von der 650 Dytona ist gleich wie von der 675, vorne 308 mm und hinten 220 mm!

Wie schaut es da mit den Felgen, Steckause usw. sind die vielleicht auch gleich?

gruß

Geschrieben

Bremszangen der R6/R1 mit USD Gabel. Bringen mindestens 5 PS(zum Vorderrad antreiben) 2,5mm Scheiben unterlegen und ab dafür. 19mm Pumpe ist schon orginal an der 675. Das ist richtig wichtiges Zubehör wenn man mal auf die Renne geht!!

Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruß

TOm

PS gutes Beispiel sind die gerne für teures Geld gekauften Triumph original Nissin Bremsbeläge, die es unter der selben Nummer auch von Micron als Nissin original Ersatzteil für einen Bruchteil des Triumphpreises gibt.

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Der Bremshebel passt auch von der Kawasaki 636 Bj. 05-06!

Wie schon geschrieben hier der Link wo es die Bremshebel gibt.

Homepage

Kupplungshebel passt auch von der Daytona 650.

Ich habe den Kupplungshebel von der 1050 Speed Triple ausgemessen, ich würde zu 90% sagen das der Verstellbare Hebel auch passen müsste.

Zum Glück ist in meinen Freundeskreis viel Triumph Model verdrehten, da werde ich mal ein Hebel abschrauben und bei mir dran machen, sage dann Bescheit!

Noch was der Tankdeckel ist der gleiche wie von der Daytona 955i/ Speedy. Bj. 97-00 Die 1050 hat auch den gleichen Tankdeckel. Schätze das auch noch ander Triumph Model die gleichen verbaut haben.

Soll nur als Info sein der von der Aprilia RSV Mille bis Bj. 2004 und Tuono bis Bj. 2005 sind genau die gleichen Deckel wie bei der Triumph, nur das an der Klappe Aprilia draufsteht.

Habe in meinem Fuhrpark die Deckel schon mehrfach zerlegt und lackieren lassen, deshalb weis ich das sicher!

Kommt Jungs da gibt es noch mehr, Felgen weis keiner?

Man müsste mal bei der 650 Daytona nach messen, das führt keiner von meinem Freunden wer kann da nach helfen (messen)!

gruß

:top:

Geschrieben
Kommt Jungs da gibt es noch mehr, Felgen weis keiner?

Die Felgen sind doch sehr gelungen :top:

Welche sollen denn schöner sein :questionmark:

Gruß

Michael

:flowers:

Geschrieben

die 675er Felgen sind vor allem leichter..... :wink:

Geschrieben

Ihr habt ja recht mit den Felgen das die original Teile schöner und auch leichter sind.

Suche aber ein Paar als Ersatz und da ist es schwer was für die 675 zu finden, deshalb frage ich.

Am besten wäre wenn man die Masse von der 650 Daytona hätte.

gruß

• 3 Monate später...
Daytona treiber
Geschrieben
Ihr habt ja recht mit den Felgen das die original Teile schöner und auch leichter sind.

Suche aber ein Paar als Ersatz und da ist es schwer was für die 675 zu finden, deshalb frage ich.

Am besten wäre wenn man die Masse von der 650 Daytona hätte.

gruß

moin..meinst du nur den hebel der 1050, oder die kopmplette armatur?? also mit halterung??

felgen der 600er werd ich bei geleganheit mal ausmessen...wäre schön, wenn jemand vllt. auch die maße der 675er felgen on stellen könnte und die maße des steuerrohrs der 675er...möchte meine nämlich im winter auf 675er flegen+gabel umbauen und überlege, ob ich die gabelbrücken plug&play montieren kann, oder ob ein anderes steuerrohr notwendig ist...

mfg christoph

• 4 Wochen später...
Daytona treiber
Geschrieben

hi..

hab seit heut den kupplungshebel der speedy an meiner..passt 1 zu 1..kann ziemlich sicher sagen, dass der auch an der 675er passt, da die 600 und die 675 soweit ich das gesehn hab gleichen halter, sowie hebel haben..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...