rillguzzi Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, bin neu hier und habe gleich ne Frage. Könnte von nem Kollegen ne T595 Bj.97 mit 47tkm kaufen. Einige Eckdaten:Motor wegen Ventilschaden vor 10tkm für 1500€ gemacht zusätzlich Yoshimura Chip(oder wie das heisst) BOS Auspuff soll ca.145PS haben. Wehrmutstropfen:Hatte einen Rutscher bei ca.15km/h.-Kühler verbogen(aber Dicht)Lenker krumm,Bremshebel krumm,Motordeckel verschrabbt. TüV eigentlich wurscht aber noch bis August 2009. Er will noch 1500€ haben. Ist das OK? Oder wo sollte ich noch besonderes Augenmerk drauf haben. Rahmen,Gabel und Räder sind vermessen und in Ordnung. Gruss und Danke Mike Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 Servus Mike, schau mal hier rein, Klickmich, da steht das Meiste drin. Gilt im Großen und Ganzen auch für die Daytona. Der "Yoshimura Chip(oder wie das heisst)" würde mich mal interessieren, was soll das denn sein??? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 Der "Yoshimura Chip(oder wie das heisst)" würde mich mal interessieren, was soll das denn sein??? den gibt es für einige Motorräder mit EPROM in der Motorsteuerung, z.B. einige Ducatis. Aber bei der Triumph könnte man den natürlich irgendwo einstecken, nur wo... Evtl. gab es da auch mal ein spezielle Yoshimura Tune. Welcher ist denn der verschraddelte Deckel? Der ovale auf der linken Seite oder der große auf der rechten? Dafür gibt es schöne Carbonschutzdeckel. Gib mal per PN eine mailadresse durch (nicht hier im Thread). Ansonsten noch ein wenig handeln damit Du die nächste Inspektion mal beim Händler machen lassen kannst (welcher Händler war es denn bisher? Da mal in der Werkstatt fragen, wie der Zustand allgemein von denen betrachtet ist und sonst einfach alles wieder mit Teilen hie raus dem Forum (mal in die Unterbereiche: Suche Teile / Biete Teile) aufbauen und viel Spaß mit einem der schönsten Motorrädern wo gibt haben. Wir hatten ja auch schon 100000km Speedies/Daytonas hier im Forum. TOm Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 den gibt es für einige Motorräder mit EPROM in der Motorsteuerung, z.B. einige Ducatis. Aber bei der Triumph könnte man den natürlich irgendwo einstecken, nur wo... Evtl. gab es da auch mal ein spezielle Yoshimura Tune. Welcher ist denn der verschraddelte Deckel? Der ovale auf der linken Seite oder der große auf der rechten? Dafür gibt es schöne Carbonschutzdeckel. Gib mal per PN eine mailadresse durch (nicht hier im Thread). Ansonsten noch ein wenig handeln damit Du die nächste Inspektion mal beim Händler machen lassen kannst (welcher Händler war es denn bisher? Da mal in der Werkstatt fragen, wie der Zustand allgemein von denen betrachtet ist und sonst einfach alles wieder mit Teilen hie raus dem Forum (mal in die Unterbereiche: Suche Teile / Biete Teile) aufbauen und viel Spaß mit einem der schönsten Motorrädern wo gibt haben. Wir hatten ja auch schon 100000km Speedies/Daytonas hier im Forum. TOm Am Besten steckt man das Ding in die Hosentasche. Die Yoshimuraleute sind für Japaner ziemlich umtriebig, dass die aber etwas an der Sagem ECU machen ist mir neu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.