Taifun Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo, muss mal einen neuen Fred zu dem Thema eröffnen. Hat jemand bei einer tiefergelegten Streety eine Hinterradabdeckung montiert ? Lt. unserem soll angeblich diese dann beim Einfedern das Heck berühren. Wenn ich mir aber Fotos von montierten Abdeckungen ansehe, dann ist der Spalt zwischen Reifen und Abdeckung ja nicht sehr groß. Da müsste dann ja auch u.U. das Hinterrad das Heck streifen. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob der Freundliche das "normale" Plastikteil gemeint hatte. Das schaut montiert (auf den Fotos) auch etwas Höher aus. Jedenfalls sollte da eine Abdeckung dran damit das Federbein nicht so zugesaut wird. Wahrscheinlich das Carbonteil von Hehl Grüsse Taifun Zitieren
D101 Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Wenn das Teil von der Streety zu groß ist, einfach das von der Daytona ausprobiern, gibts sicher billig bei 3,2,1! MfG Zitieren
DocSchokow Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 oder bei mir... Gruß TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.