Zum Inhalt springen

Schleiz im Juni


Sven

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist einer von Euch dabei???

http://www.futz-racing.de/content/blogcate.../14/20/lang,de/

Gruß Sven

Hallo Sven!

Sehr interessanter termin :top:

Bis mitte April 279 € für zwei tage am we mit rennen und einsteigerbetreuung hört sich gut an :smile:

kennst du das aktuelle db limit in schleiz?

Gruß

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven!

Sehr interessanter termin :top:

Bis mitte April 279 € für zwei tage am we mit rennen und einsteigerbetreuung hört sich gut an :smile:

kennst du das aktuelle db limit in schleiz?

Gruß

andrike

Hi Andrike,

nee leider nicht, aber ich denke offen wird da wohl nicht drin sein, aber ich rufe bei Futz noch einmal an und gebe dann Bescheid!

Schönes WE!

Freu mich schon auf April :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrike,

nee leider nicht, aber ich denke offen wird da wohl nicht drin sein, aber ich rufe bei Futz noch einmal an und gebe dann Bescheid!

Schönes WE!

Freu mich schon auf April :rolleyes::rolleyes:

Hi Sven!

hoffendlich bei bestem wetter, voll wird es in osche allemal, habe in einem anderen Forum gelesen,

dass in 5 Gruppen gefahren wird :whistle:

also, wenn in schleiz so um die 98-100db drin sind, melden wir uns an. :top:

gruß und ebenfalls schönes we.

andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven!

hoffendlich bei bestem wetter, voll wird es in osche allemal, habe in einem anderen Forum gelesen,

dass in 5 Gruppen gefahren wird :whistle:

gruß und ebenfalls schönes we.

andrike

Andi, wo steht das ??

Grüße,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Verrückten, ich habe mich informiert. Es ist LÄÄÄÄÄÄRMTAG, das heißt, Brülltüte kein Problem, eigentlich 105 db, aber es gibt keine Probleme laut Futz Racing.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hope and Glory
So Ihr Verrückten,

wir sehen uns dann MORGEN in der Boxengasse!!!

Freu mich schon :wink:

Gruß Svenni67

Hi Sven,

freu mich auch :wackout::vibration:

wann seid ihr dann vor ort? wollte hier ca. 14 uhr losfahren ankünft ca 20 uhr

cu :)

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren einfach irgendwann los und werden irgendwann da sein, jedenfalls vor Dir :taunt::laugh:

Schätze so 1900

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe ihr habt es gut nach hause geschafft! Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung, schade nur, daß ich am Rennen nicht teilnehmen konnte, aber die Strecke ist der Hammer, einfach nur geil, schnell, eckig, blind und ab und zu muß man schon den Hintern zusammen kneifen. Schleiz ist nur schööööööööööööööööööööööööööööön!

Es hat mal wieder Spaß mit Euch gemacht, vielleicht sehen wir uns ja noch einmal, es ist immer nett mich Euch und vielleicht sollte wir ja mal über eine grooooße Plane nachdenken, die wir beim schrauben unter die Mopeds legen, um auch Bremssicherungsflügelbleche :laugh: wieder zu finden.

Schöne Grüße nach WL und HH aus WF und BS

Gruß Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte wir ja mal über eine grooooße Plane nachdenken, die wir beim schrauben unter die Mopeds legen, um auch Bremssicherungsflügelbleche :laugh: wieder zu finden.

Hallo Sven,

gute Idee, nützt aber nichts, wenn man das noch vorhandene beim Rennen auf der Strecke verliert. :cry:

Andi hat erst mal 4 Stück nachgeordert :whistle:

Viele Grüße von der Elbe,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope and Glory

muss auch sagen Schleiz ist schon sehr reizvoll,

aber arsch in der hose muss man schon haben beim berg ab teil der strecke :devil:

aber die Hrn. Knobloch & Cudlin haben uns gezeigt wie das geht :maxilla::worship::amazed:

bis zum nächsten mal :flowers:

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...