Zum Inhalt springen

...welcher ist der dumpfeste ?


crossbow1

Empfohlene Beiträge

....so nun will ich Euch mal ein wenig zum schreiben nötigen. Was ist Eurer Meinung nach der dumpfeste Topf für die Speedy 1050 ( -08er ) und damit es nicht zu leicht wird : sollte er zulassungsfähig sein.

Zur Erkärung , ich texte schon ne weile mit den Leuten von Kess Tech in der Hoffnung einen Supertrapp 3-2 mit Soundumstellung zu bekommen aber das wird wenn richtig teuer.

Somit will ich mal sehen was Ihr meint .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch die racecans und die race 3in1 sind schon die derbsten...

aber er fragte ja nach zulassungsfähiger variante.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS-Töpfe sind auf jeden Fall zu empfehlen.Der Sport Adapter wird,so glaube ich,nicht an das 08 Modell passen.Fahre selber ein 07 Modell mit den Töpfen.Hört sich sehr gut an.

Gruß der Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein optisch bin ich auch für die BOS 3 in 2 . Naja hoffe mal das ich sie heute angemeldet bekomme und dann schau ich mir das ganze mal am lebenden Objekt an .

Ich werde Euch dann nochmal aktuell nerven wo ich sie am preiswertesten bekomme ; )

Schickes WE für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOS mit Sportadapter :devil: da kann MIVV & Co nicht mithalten :whistle: niemals :laugh:

...Shark DSX-1 mit leicht modifizierten db-killern(nicht zu laut).....ziemlich soundgleich mit BOS,bleibt aber bassig auch im oberen Drehzahlbereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOS mit Sportadapter :devil: da kann MIVV & Co nicht mithalten :whistle: niemals :laugh:

sag niemals nie. :laugh::laugh::laugh: ich verschieße immer rotebulle dosen, wenn ich meinen db killer rausmache. :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag niemals nie. :laugh::laugh::laugh: ich verschieße immer rotebulle dosen, wenn ich meinen db killer rausmache. :whistle::whistle::whistle:

Ok, in der kürze liegt die würze :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...