TheEye Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo allerseits, mein Freundlicher hat mich so eben angerufen und mitgeteilt, dass es eine Rückrufaktion bei der Street Triple gibt. Das Federbein hinten muss ausgetauscht werden. Für alle die es noch nicht wissen, beim Freundlichen anrufen bescheid geben. Neues Federbein wird bestellt. Die Mail von Triumph ist heute Morgen geschickt worden...als brand aktuell!! Max Grüße aus der Pfalz Zitieren
Neronbg Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Moin Ist die Daytona 675 auch betroffen oder nur die Street ??? Zitieren
D101 Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Moin Ist die Daytona 675 auch betroffen oder nur die Street ??? Auf der T-Seite die Rückaktionen aufrufen, Fahrgestellnummer eingeben. Sollte Klarheit schaffen! MfG Zitieren
Giovanni Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 Es ist nur die Street betroffen (und auch nur bestimmte Fahrgestell-Nummern = hierfür die T-Seite aufrufen oder beim freundlichen vorsprechen) - für die Daytona 675 gilt der Rückruf nicht ! Zitieren
flott unterwegs Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 hallo freunde, bin jetzt streety fahrer und gleich von dem federbein rückruf betroffen. meine fragen an alle! wenn schon was geändert werden muss (und das hätte ich auch ohne den RR getan!) was mach ich denn? 1. taugt das daytona 675er federbein was und soll ich versuchen einen deal mit meinem händler zu machen? oder 2. gleich auf WP, wilbers,oehlins umsteigen,oder das daytona 675er federbein /streety federbein umbauen lassen? der kosternrahmen WP, wilbers währe gleich ok oehlins müsste evtl. noch ein jahr warten. danke für eure antworten Zitieren
deepfly65 Geschrieben 2. März 2008 report Geschrieben 2. März 2008 Salve! Mein Freund hat seine Street auf den Daytona Dämpfer und Wilbert Federbeine umgerüstet.... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher hat dich das original Fahrwerk auf jeder Straßenwelle hüpfen lassen... und jetzt wird jede Unebenheit weggebügelt. Lohnt sich also auf jeden Fall... den wenn die Street eine Schwäche hat, dann ist es das Fahrwerk! Zitieren
emjott Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Überraschender weis rief mich heute mein Freundlicher an und teilte mir mit, dass ich von der Rückrufaktion betroffen sei. So wie es aussieht funktioniert die Rückrufaktionsseite auf der Triumph Seite nicht richtig, weil ich laut dem, nicht betroffen wäre... Naja...Jetzt habe ich nach gerade mal 230 km ein neues Federbein ist drin. Der Wechsel ging auch "Ruckzuck"...eine Änderung spüre ich aber auch nicht Weiß jemand von euch, was an dem ürsprünglichen Federbein so "bescheiden" war? Zitieren
mulbi Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 Überraschender weis rief mich heute mein Freundlicher an und teilte mir mit, dass ich von der Rückrufaktion betroffen sei. So wie es aussieht funktioniert die Rückrufaktionsseite auf der Triumph Seite nicht richtig, weil ich laut dem, nicht betroffen wäre... Naja...Jetzt habe ich nach gerade mal 230 km ein neues Federbein ist drin. Der Wechsel ging auch "Ruckzuck"...eine Änderung spüre ich aber auch nicht Weiß jemand von euch, was an dem ürsprünglichen Federbein so "bescheiden" war? Anscheinend ist es möglich das bei verschärfter Gangart die Dämpfung flöten geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.