Zum Inhalt springen

Motormanagementleuchte


Wolfen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Suche schon bemüht, möchte mich aber noch einmal vergewissern. Ich habe bei meiner Triple die Ventile eingestellt und das ganze Geraffel so gut wie wieder zusammengebaut. Nun leuchtet die Motormanagementleuchte permament, laut Suche geht die nach ner Weile aber von allein aus. Ist das so richtig?

Dann habe ich mir vor lauter Eifer nicht gemerkt, wo welcher Benzinschlauch an den Tank gehört. Kommt der rote nach oben oder nach unten. Laufen tut sie, aber ich würds natürlich gern genau wissen, bevor ich alles wieder zusammengeschustert habe.

Danke für eure Hilfe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Problem. Hab sie grad im Stand etwas warmlaufen lassen wollen. Dabei ist das Kühlwasser aus dem Überlauf gekocht. Das kann ich nun garnicht einordnen. Was ist da nun los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfen,

die Lager der Benzinschläuche ist völlig Latte.

Hauptsache das Zeug kann im Kreis strömen und die Anschlüsse sind möglichst Spannungsfrei.

Die Managmentleuchte kommt wenn du Tank oder Sensoren abgeklemmt hattest und die

Bakterie noch dran war.

Nach dreimaligem Erreichen der Betriebstemp. (80 Grad C) geht sie von allein aus.

Wenn nicht dann kontrollieren ob alles wieder dran ist und evtl. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Die Triples spucken Kühlwasser das sie für zuviel halten gerne wieder aus.

Evtl. war auch noch ne Blase im System die die Plürre rausgeschubst hat.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß

Berlinspeedy

Bearbeitet von BERLINSPEEDY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Die Batterie war allerdings abgeklemmt, die entsprechenden Kabel beim auseinanderbauen natürlich auch getrennt. Ich habe nun das Kühlwasser abgelassen, da das alte ziemlich brackig aussah. Immer kurz laufen lassen und nachgefüllt. Dann sah es nach voll aus und ich habe sie noch im Stand weiterlaufen lassen. Die Temperatur ging nun hoch bis kurz vor rot, der Lüfter lief nicht, dann habe ich lieber ausgemacht. Ist das normal, dass die Temperatur im Stand dann derartig hoch geht? Sowas hatte ich bislang noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den kühlwasserstand bei minimum gehalten? alles drüber spucken die kleinen gerne wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wirds eher nen Ticken zuviel gewesen sein, ein wenig hat sie wieder rausgeworfen. Davon unabhängig ist die Temperatur aber ziemlich hochgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, konnte er auch nicht, weil der Stecker garnicht richtig drauf sass. :glow: Natürlich selten dämlich.

Ich habe dann noch Wasser aufgefüllt und einfach ne Proberunde gedreht. Konnte dabei nichts ungewöhnliches feststellen bis auf die halt noch leuchtende Kontrollfunzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn is ja alles Banane :top:

Noch zweimal warm werden, dann is auch die orange Funzel aus.

Gruß

Berlinspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut abend hab ich das letzte Geraffel wieder angebracht und sie dann nochmal gut 10 Minuten laufen lassen. Temperatur blieb aber im Normalbereich. Fehlt jez halt nur noch die Funzel, ansonsten hat alles wohl doch besser geklappt als befürchtet. Aber das das derart aufwändig werden würde, habe ich auch nicht erwartet. Sicherlich, ich war nicht der schnellste, aber ich habs vorher auch noch nie selber gemacht. Da ist mir das so lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...