Zum Inhalt springen

kleine frage wegen kabel;(


chucky01

Empfohlene Beiträge

hallo leser;) könnte mir bitte einer von euch sagen wieviel kabel zur tachowelle gehen bei dem modell 2002 welche farbe sie haben und welche farbe diese oben haben nach dem die wieder im stecker landen,, das würde mir weiterhelfen,,schaltplan hab ich schon, aber komm nicht weiter ,,

thx

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leser;) könnte mir bitte einer von euch sagen wieviel kabel zur tachowelle gehen bei dem modell 2002 welche farbe sie haben und welche farbe diese oben haben nach dem die wieder im stecker landen,, das würde mir weiterhelfen,,schaltplan hab ich schon, aber komm nicht weiter ,,

thx

Dennis

Tachowelle?

Du hast bei 2002 einen elektrischen Geber im Vorderrad.

Im Schaltplan die Nr. 17 da stehen auch die Farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,,die nr 17???und wo finde ich die nr 17 oder habt ihr einen andern schaltplan wie hier im forum zu sehen ist???komisch ist das meine 98 schon den sagem 2000 drin hat aber wenn ich nach den plänen gehe ,,ich den plan von der 1000 brauche,, bin voll verwirrt;(

mailt mir bitte einer die pläne!? danke

Dennis

Bearbeitet von chucky01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh?

wie jetzt?

Welches Modell fährst du denn?

Oben schreibst du 2002. Jetzt unten was von der 98er????????

Daher vorerst nur der Tipp:

Moped im Profil eintragen hilft! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon MC2000 ist auch geil :laugh:

Also mal das Ganze entwirren :wink:

Es gibt die MC2000 und die MC1000, wobei die MC2000 das ältere Steuergerät ist,

da das Fahrzeug eine 98er ist wird auch der Schaltplan zur MC2000 benötigt.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,,werd ich machen das mit dem eintragen,,;) also der mc 2000 plan liegt ja vor,

möchte aber nun das neue tacho dranbauen von der 2002

wo alle sagen das geht nicht,,mir fehlen halt nur noch die kabel zum rad und wo sie hingehen

hat einer nen tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,,werd ich machen das mit dem eintragen,,;) also der mc 2000 plan liegt ja vor,

möchte aber nun das neue tacho dranbauen von der 2002

wo alle sagen das geht nicht,,mir fehlen halt nur noch die kabel zum rad und wo sie hingehen

hat einer nen tipp???

Wie du das in Einklang bringen willst, ist mit zwar ein Rätzel und da wird auch der Schaltplan wenig weiterhelfen.

Hier der Komplettschaltplan für die 02er Speedy.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...