Zum Inhalt springen

Kettenwechsel Daytona T595


captainfuture81

Empfohlene Beiträge

captainfuture81

Hi Leute,

wollte mal wissen wie ihr es mit der Kettenwechsel macht.

1.Was kostet sowas in der Werkstatt?

2.Welche Kette benutzt ihr?

3.Ist es sinnvoll ne Kette bei Versandhäusern zu kaufen???

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erster Tip: nutze die SUFU! Du wirst schnell merken, dass bei vielen die Wahl des Kettenherstellers eine Glaubensfrage ist!

viele werden dir ne DID ZVM empfehlen...keine schlechte Wahl...

Kettenkit-Tausch beim Freundlichen kostet ca. 250€ je nach Kettenqualität...

Wenn du dir einen Kettenkit online bestellen willst, stellt sich mir die Frage: willst du den selbst einbauen oder damit zum Händler gehen? letzteres macht mir wenig Sinn. Im ersten Fall empfehle ich dir einen vernünftigen Montageständer, Drehmomentschlüssel, ner 46er und 36er Nuss und ne Idee, wie du die Sicherungsmutter von der Schwinge ohne Spezialwerkzeug ab und wieder drauf bekommst.

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Hallo,

erster Tip: nutze die SUFU! Du wirst schnell merken, dass bei vielen die Wahl des Kettenherstellers eine Glaubensfrage ist!

viele werden dir ne DID ZVM empfehlen...keine schlechte Wahl...

Kettenkit-Tausch beim Freundlichen kostet ca. 250€ je nach Kettenqualität...

Wenn du dir einen Kettenkit online bestellen willst, stellt sich mir die Frage: willst du den selbst einbauen oder damit zum Händler gehen? letzteres macht mir wenig Sinn. Im ersten Fall empfehle ich dir einen vernünftigen Montageständer, Drehmomentschlüssel, ner 46er und 36er Nuss und ne Idee, wie du die Sicherungsmutter von der Schwinge ohne Spezialwerkzeug ab und wieder drauf bekommst.

bis später

Spezialwerkzeug gibt es bei mir leihweise......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...