Zum Inhalt springen

ALARM ! KÖLNER STAMMTISCH ALARM !


hagen

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

ich war gerade mal im Nobis,

nur so auf Verdacht,

habe ja nicht umsonst 6 Jahre inner Disco gearbeitet.

Auf Karfreitag bleibt da die Küche kalt !

Und nu ?

hagen

( Nein!! Es gibt auch keinen Salat und auch nix zu trinken geschweige denn ein Dach über dem Kopf. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hagen, na da war unser Verdacht ja nicht ganz unberechtigt. Gut das du dort warst.

Zu Not müssen wir um eine Woche verschieben und 'ne Rundmail starten, sodass keiner vor verschlossener Tür steht. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschieben ist OK

Es sei denn es kennt wer noch ne andere Möglichkeit ( Hard Rock Cafe )

HRC hat auf, habe ich gerade nachgefragt, aber keine Musik !!

Bitte um Meinungen

hagen

Bearbeitet von hagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HRC liegt doch Richtung Kölner Innenstadt?! :cry:

Bevor ich mir da einen Kipparsch suche, wäre es mir lieber, wir verschieben um eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HRC liegt doch Richtung Kölner Innenstadt?! :cry:

Bevor ich mir da einen Kipparsch suche, wäre es mir lieber, wir verschieben um eine Woche.

Hi Mädels,

verschieben wäre mir lieber, :smile:

denn über die Tage bin ich mit meiner Holden in Holland, wie jedes Jahr :whistle:

Übrigens, ich brauche neue Gummis für meine ( Ihr wißt schon ) Ich habe kein Profil mehr drauf

und an der rechten Kante kommt schon das Gewebe raus.

Kennt Ihr einen guten Händler, der die Anbietet. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab auch mit Frank gesprochen, ihm ist nächste Woche auch lieber.

Ich denke es ist am einfachsten, wenn wir um eine Woche verschieben, oder!

Wer ruft wen an, der hier nicht unbedingt mitliest??

Den Kalendereintrag hier im Forum, bzw. unsere Webseite ändere ich dann noch auf Freitag den 28.3. 19.ooUhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab auch mit Frank gesprochen, ihm ist nächste Woche auch lieber.

Ich denke es ist am einfachsten, wenn wir um eine Woche verschieben, oder!

Wer ruft wen an, der hier nicht unbedingt mitliest??

Den Kalendereintrag hier im Forum, bzw. unsere Webseite ändere ich dann noch auf Freitag den 28.3. 19.ooUhr.

Termin ist für mich ok.

Ich schließe mich dann mit Dirk kurz, der liest bestimmt wieder nicht mit. :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hätte ich mir ja das ganze SMS ´en sparen können...

Wieso , war schon in Ordnung :top: Hoffentlich haben wir jetzt alle erreicht, wär schade, wenn jemand vor verschlossener Tür stände.

Ich hoffe, dass Wetter wird nächste Woche ein wenig frühlingshafter, das man auch mit dem Mopped kommen könnte :rolleyes: .

Bis dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nur noch mal zur Erinnerung:

Karfreitag kein Stammtisch !!

Nächster Termin: Freitag 28.März im Nobis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab auch mit Frank gesprochen, ihm ist nächste Woche auch lieber.

Ich denke es ist am einfachsten, wenn wir um eine Woche verschieben, oder!

Wer ruft wen an, der hier nicht unbedingt mitliest??

Den Kalendereintrag hier im Forum, bzw. unsere Webseite ändere ich dann noch auf Freitag den 28.3. 19.ooUhr.

ab und zu lese ich auch! nicht jeder hat so viel zeit auf der arbeit und die möglichkeit auf das internet zu greifen.nächste woche passt mir auch. gruß an alle dirk PS: HOLE HELGE AB : :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...