Zum Inhalt springen

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe dieses Forum durch Freund Google gefunden und lese mich ein wenig durch die Themen :wink:

Derzeit interessiere ich mich sehr für Triumph, da ich in nächster Zeit mit ziemlicher Sicherheit eine Speed Triple 955i Bj. 02 kaufen kann.

Leider konnte ich die Speedy bisher noch nicht testfahren, da schlechtes Wetter... so wie die meisten Berichte zu dieser Maschine zu lesen sind, werde ich höchstwahrscheinlich positiv überrascht werden :smile:

Grüsse aus der Schweiz

CodEseVen

Geschrieben

wie jetzt? Hier sagt einer schon fast vor ner Woche "Hallo" und keiner kriegt`s mit?

Na dann mach ich mal den Anfang und sag: Herzliche Grüsse in die CH - und denk daran, eine Testfahrt macht Abhängig!!!

der Hinterländer

Geschrieben

Baldiges schönes Wetter für die Testfahrt und viele Grüsse aus Hamburg!

Frohe Ostern :top:

Geschrieben

Danke für die Begrüssung :smile:

Werde berichten, ob mich die Testfahrt süchtig gemacht hat :smile:

Grüsse

Geschrieben
...Werde berichten, ob mich die Testfahrt süchtig gemacht hat...

... die Antwort kenn ich schooonn :cool:

Geschrieben

HAllo wünsche dir alles gute hier habe auch schon einige Bekanntschaften heir geschlossen

Trif

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
... die Antwort kenn ich schooonn :cool:

Hmm ich vermute du hattest recht. Nachdem ich die Speed Triple gefahren bin war ich dermassen überzeugt... die Speed Triple wird wohl ab diesen Freitag vermehrt meine Begleiterin sein. :love::love::love:

Bearbeitet von CodEseVen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...