CodEseVen Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Hallo, habe dieses Forum durch Freund Google gefunden und lese mich ein wenig durch die Themen Derzeit interessiere ich mich sehr für Triumph, da ich in nächster Zeit mit ziemlicher Sicherheit eine Speed Triple 955i Bj. 02 kaufen kann. Leider konnte ich die Speedy bisher noch nicht testfahren, da schlechtes Wetter... so wie die meisten Berichte zu dieser Maschine zu lesen sind, werde ich höchstwahrscheinlich positiv überrascht werden Grüsse aus der Schweiz CodEseVen Zitieren
Hinterländer Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 wie jetzt? Hier sagt einer schon fast vor ner Woche "Hallo" und keiner kriegt`s mit? Na dann mach ich mal den Anfang und sag: Herzliche Grüsse in die CH - und denk daran, eine Testfahrt macht Abhängig!!! der Hinterländer Zitieren
Fausto Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Baldiges schönes Wetter für die Testfahrt und viele Grüsse aus Hamburg! Frohe Ostern Zitieren
CodEseVen Geschrieben 20. März 2008 Autor report Geschrieben 20. März 2008 Danke für die Begrüssung Werde berichten, ob mich die Testfahrt süchtig gemacht hat Grüsse Zitieren
Hinterländer Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 ...Werde berichten, ob mich die Testfahrt süchtig gemacht hat... ... die Antwort kenn ich schooonn Zitieren
trifi Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 HAllo wünsche dir alles gute hier habe auch schon einige Bekanntschaften heir geschlossen Trif Zitieren
CodEseVen Geschrieben 21. April 2008 Autor report Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ... die Antwort kenn ich schooonn Hmm ich vermute du hattest recht. Nachdem ich die Speed Triple gefahren bin war ich dermassen überzeugt... die Speed Triple wird wohl ab diesen Freitag vermehrt meine Begleiterin sein. Bearbeitet 21. April 2008 von CodEseVen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.