Zum Inhalt springen

Entdrosseln Daytona 600


default_user

Empfohlene Beiträge

Hallo

muss mal wieder nen Thread aufmachen.

Nein, ich will sie nicht einfach so für die Straße entdrosseln.

Ich hab übernächste Woche ein Renntraining und dazu will ich sie entdrosseln, also alles legal ;) .

ABer wo wird der Gasanschlag hingeschraubt?

Danke

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona treiber

tannk runter, airbox runter, und dann siehst du links am drosselklappenschieber n goldenen metallwinkel den musst du abschrauben, und kürzere schrauben(welche du warscheinlich von deinem händler dazu bekommen hast wieder reindrehen..am besten nimmst du dir für dieses vorhaben nen kleinen winkelschraubendreher größe PH2, mit nem normalen schraubendreher kommst du da nicht drann, dann müsstest du die drosselklappen abbauen, um den anschlag vernünftig abbauen zu können...poste heut nachmittag noch ein paar bilder davon, bin aber grad in der berufsschule.... aber das is n mächtiges gefummel...

am besten tauscht du die kreuzschlitzschrauben gegen linsenkopfschrauben mit innensechskantantrieb, dann kannst du die drossel später leichter wieder ein und ausbauen...

da an der linken seite, ungefähr wo der kreis ist sitzt der...

dsc00114gs8.th.jpg

so sieht das ding aus...

dsc00113rv2.th.jpg

und so im eingebauten zustand...leider etwas sehr dunkel´geworden das bild...

dsc00115hd4.th.jpg

Bearbeitet von Daytona treiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

es soll leute geben die glatt behaupten das das entdrosseln bei der tt (ja ich weiss, hier geht es um tona),

mit nem langen schlitz schraubendreher zwischen rahmen und tank geht, ohne den tank hochzunehmen.

einfach den anschlag leicht nach hinten biegen... :whistle:

ev. geht das ja auch bei der tona. :wink:

p.s. ich hatte das gefuehl das die drossel mehr als die angegebenen 10pony´s gefressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona treiber

p.s. ich hatte das gefuehl das die drossel mehr als die angegebenen 10pony´s gefressen hat.

denke mal, du sprichst von der 98ps drossel..hier geht es aber um die 34ps drossel, und mit nem langen schlitz kommt man da nicht drann, jedenfalls nich ohne verkleidung abzunehmen, und fette kratzer zu hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...