Zum Inhalt springen

Warnleuchte Motorregelung TT 600


Alex_TT600

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab heute meine TT aus dem Winterschlaf geholt und seitdem zickt die Gute ein wenig, denn die Warnleuchte für die Motorregelung erlischt nicht.

Bin deshalb nicht gefahren, sondern hab sie lediglich ein paarmal gestartet und laufen lassen.

Als ich sie eingemottet hab gabs keine Probleme.

Ich hatte die Batterie zum Laden ausgebaut. Kann das damit zu tun haben?

Oder hatte jemand schon einmal dasselbe Problem?

DANKE für eure Antworten!

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Tach,

hättest die Boardsuche verwendet...könntest bis morgen lesen....soviel gibts da über die Motorkontrollleuchte...

Fahr se 3 mal ordentlich warm...dann sollte se ausgehn.Hast bestimmt die Zündung angemacht und waren net alle Stecker dran...Blinker ,Rücklicht etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich da gleich auch mal eine Frage hinterherschieben?

Ich habe bei meiner Speed Four das gleiche Problem: Batterie ausgebaut, geladen, neu eingebaut - und jetzt geht meine Kontrolleuchte auch nicht aus.

ALLERDINGS habe ich in der Zwischenzeit noch einen Kettenöler verbaut, der über ein Magnetventil arbeitet. Den Strom dafür haben wir vom Rücklicht abgegriffen. Bis dann das Öl mal lief, war die Batterie auch schon relativ leer, deshalb hatte ich sie neu geladen.

Nebenbei hatten wir noch die Relais für das Doppellicht besorgt und auf die beiden freien Steckerplätze gesteckt - Doppellicht funktionierte, aber da die Batterie noch schwach war, habe ich sie zur Zeit auch wieder abgezogen.

Ich gehe fast davon aus, daß durch die Manipulationen in der Elektrik und den Aus- und Wiedereinbau der Batterie es zu einer Fehlfunktion der Leuchte kommt, aber beunruhigend ist das ganze schon und ich habe ehrlich gesagt, ein schlechtes Gefühl, mit einer brennenden Kontrolleuchte kilometerweit durch die Gegend zu fahren...

Ich schau aber auch noch mal in die Boardsuche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Dann fahr halt zum Händler,lass den Fehler auslesen und dann weissts ja.

Ich würd se dreimal warmfahren....die Leutet scho wenn de die Zündung anmachst,wenn nicht alle Stecker zusammen waren...dann hast bereits nen Fehler.Wenn das Rücklicht abgesteckt war und ihr zum testen die Zündung angemacht habt....Da hast Dein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaub sogar, dass das mit dem 3mal warmfahren bis über 94 Grad gehen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hab sie dann drei mal durch die Stadt gescheucht - Motorkontrollleuchte ist jetzt aus.

@Alex: Wars bei Dir auch so?

Kann ich nur bestätigen! Dreimal warm gefahren und das Licht war aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...