Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch


Bender

Empfohlene Beiträge

ich stelle hier mal die frage aller fragen:wo treffen wir uns diesen monat?

mein vorschlag:harburg,dann hab ich es nicht so weit.... :laugh::whistle:

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht fragen (schon garnicht zwei Wochen vorher :laugh: ), sondern eine Reservierung machen. In Harburg kommt bestimmt auch Dein Bruder mal wieder mit...

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö Harburg das ist zu nah dran für Bender ich bin für den Nordpol denn muss er richtig weit fahren :cyclops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordpol?

nur weil du nicht so weit fahren willst?

komm lieber in den sonnigen süden....

ich reservier auch was nettes.

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir am wochenende mal das engelbräu in harburg ansehen,wenn man da gut sitzen kann werde ich dort reservieren.

micha kann dann wieder fahren..... :laugh:

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hartmut,

frag doch mal beim stoof-mudders-kroog im Kiekebergmuseeum nach. Die haben schöne große Tische und leckeres Essen haben die auch. Und die Nordlichter sind ratzfatz durch den Tunnel da...

Findest Du hier: stoof-mudders-kroog

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stoof-mudders-kroog im Kiekebergmuseeum ... leckeres Essen haben die auch ....

Findest Du hier: stoof-mudders-kroog

Moin!

War grade mal drauf. Die Speisekarte is ja ein Gedicht - und zugleich Nachhilfeunterricht für de jung Lüt de das nie nich versteet.

Brootkatüffeln mit jeder nur denkbaren Beilage. Geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab das einfach mal klar gemacht.auf anregung von schoko doc findet der stammtisch im " stoof mudders kroog " statt.das restaurant befindet sich auf dem gelände des freilicht museum kiekeberg.

keine panik wir müssen kein eintritt ins museum bezahlen,ab 17.30 uhr ist ein seiteneingang offen.

ich hab einen tisch für 15-20 personen reserviert und hoffe somit auf rege beteiligung.

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Helvis erst kommst du gar nicht und jetzt schon wieder.Isch freue mich.Gruß Ulli67

er erscheint,wie oft er kommt will ich echt nicht wissen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast sorgen wenn dich das auf solch komische Gedanken bringt.Darfst du noch nicht über 3.000 drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast sorgen wenn dich das auf solch komische Gedanken bringt.Darfst du noch nicht über 3.000 drehen?

1.darf ich schon bis 5.000 drehen

2.ein paar lausige kilometer noch dann darf ich schon bis 6.000 drehen

3.bei deinem italo trecker setzt der begrenzer schon bei 2.500 ein

4.ausserdem hast du dir doch gedanken um helvis sein intim-leben gemacht

5. :taunt:

gruß bender :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal so richtig aufdrehe dann geht sie wie Sau und das der Begrenzer bei 15oo einsetzt,egal :cyclops:

hahahahahahahahahahahaha :laugh:

Gruß

Michi :devil:

@Aufzynden Schade das du keine Zeit hast, es wäre schön dich mal wieder zu sehen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...