Ingo Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Seit ihr irre, da fährt doch keine S Bahn hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 11. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2008 irgendjemand wird dich schon mitnehmen,sonst ruf kurz durch wann wir uns bei mir treffen und dann nehme ich dich mit. gruß bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Seit ihr irre, da fährt doch keine S Bahn hin soll ich Dich in HH einsammeln? Aus Finkenwerder kommst aber per Bus hin! Airbus ab 17:50 in Richtung: Bf. Harburg Linienfahrplan 146 S Harburg Rathaus an 18:29 S Harburg Rathaus ab 18:38 in Richtung: S Neugraben Linienfahrplan 340 Museum Kiekeberg an 18:57 Ziel: Museum Kiekeberg Fahrzeit (Haltestelle - Haltestelle) 1:07 Gruß TOm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ich bin schon in Harburg, hin geht bestimmt auch mit 'nem Kollegen aus der Ecke, nur zurück über den Fluss oder bis zur S-Bahn wäre nett. Ähhhhhhhh, nein, wäre natürlich hervorragend Bearbeitet 11. April 2008 von Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Kann doch keiner Ahnen das du Zeit hast Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 11. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Kann doch keiner Ahnen das du Zeit hast Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ducchris Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Na da bin ich doch auch gern dabei. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 14. April 2008 report Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ja ich muß zur Abwechselung mal nicht rumfliegen. Ich bring Jule mit, die will auch lecker essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giovanni Geschrieben 14. April 2008 report Teilen Geschrieben 14. April 2008 Sorry, dieses Mal sind wir raus, leider keine Zeit. Euch aber viel Spaß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hope and Glory Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 SHIT wird nix mit heute muss noch arbeiten, damit ich morgen früh los kann um zu sehen wie St. Pauli SAP wegputzt cu next time round ;-) alun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurve Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich bin heute dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoccoShimoni Geschrieben 15. April 2008 report Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich schaffe es heute leider nicht Trotzdem viel Spaß und guten Hunger. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 16. April 2008 report Teilen Geschrieben 16. April 2008 Es war mal wieder so ein richtig blöder Abend mit all den ganzen Verrückten. Ich glaube ich werde in Zukunft nicht mehr dabei sein, weil dass macht überhaupt kein Spaß mit euch und den seltenen Gästen. Es gibt nichts zu lachen und die Themen sind auch immer die gleichen, Motorrad Motorrad und noch mal Motorrad da habe ich überhaupt kein Bock mehr drauf. Traurige Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bender Geschrieben 16. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2008 da muss ich dir zustimmen.ewig lange dahin gefahren und dann hat das kein spass gemacht.... und was nimmst du für drogen michi? gruß bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurve Geschrieben 16. April 2008 report Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hi Michi du Mädchen, mußt halt mal mit dem Bock zum Stammtisch fahren das hast du auch wieder Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 16. April 2008 report Teilen Geschrieben 16. April 2008 Kurve ich glaube Michi hat da ein bisschen angst das er denn so geht wie du.Wir dachten erst da geht John Wayne aber nö das war Kurve.Das sah aus als ob du die ganze Nacht durch geritten hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stbiker64 Geschrieben 17. April 2008 report Teilen Geschrieben 17. April 2008 Kurve ich glaube Michi hat da ein bisschen angst das er denn so geht wie du.Wir dachten erst da geht John Wayne aber nö das war Kurve.Das sah aus als ob du die ganze Nacht durch geritten hättest. Danke Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.