Zum Inhalt springen

Wer fährt im Seriensport ??


nedado

Empfohlene Beiträge

Hmm Seriensport,

könnte "Daytona Uli" in der 600er Klasse mit bei sein.

Bei Art- Motors im DSMB Sportbike Pokal fährt Matthias Dax von DAKAPA Racing mit.

Beide mit Triumph Daytona 675.

Evtl. fährt das T5net Speed Team im Rahmen des Bikers Weekend mit der Speed Triple 1050 im Sommer in Hockenheim mit,

zeigt sich aber noch, wenn das Fischereihafenrennen in Bremerhaven überstanden ist :innocent:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .........................dieses Jahr leider nicht.

Ich werde wohl am 04.05 in Osche starten aber sonst wird wohl nix klappen.

Aber dafür werde ich bei den 500km starten.

Gruß Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am 04.05 in Osche starten aber sonst wird wohl nix klappen.

Am 3. und 4.5. bin ich auch OSL mit dem street riple cup. Naja wenn ich sie bis dahin endlich bekommen habe.

Würde auch gerne noch vorher damit auf die Strecke. Nürburgring Ende April wäre nicht schlecht!

LG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz erwähnt und ergänzt:

In der Supersport B bei Art Motor im DMSB Sportbike Pokal fahren Thomas Link, Marco Dümpe, Hans-Werner Bischoff, Tom Pfromm und meine Wenigkeit mit.

Teilweise auch die Pro Thunder.

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz erwähnt und ergänzt:

In der Supersport B bei Art Motor im DMSB Sportbike Pokal fahren Thomas Link, Marco Dümpe, Hans-Werner Bischoff, Tom Pfromm und meine Wenigkeit mit.

Teilweise auch die Pro Thunder.

Gruß Harry

Ach so, alle auf 675 er natürlich !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. und 4.5. bin ich auch OSL mit dem street riple cup. Naja wenn ich sie bis dahin endlich bekommen habe.

Würde auch gerne noch vorher damit auf die Strecke. Nürburgring Ende April wäre nicht schlecht!

LG

Klaus

Hi,

Anmeldung ist noch möglich bis zum 12.04. Werde wohl da sein, soweit nicht die V-Lizenzen rausgekegelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

die Nennungsbestätigung ist da. Startnummer 629 für den 27.04. :frisk:

Hab heute die letzten Einstellungen vorgenommen, jetzt fehlen nur noch Startnummernaufkleber und die Achsschützer für vorne....dann kann ich die überarbeitete T5Net_TeamOrange-Verkleidung endlich Ihrer ursprünglichen Bestimmung in alter Tradition ausführen.

Sonntag früh gehts los zum NBR und ich freu mich voll auf die Ringatmosphäre ! :biggrin:

Vllt. hat ja der Ein oder Andere Lust vorbeizukommen, falls der NBR nicht zu weit weg ist ?!

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück und gute "Jagd",

nicht nach den Konkurrenten sondern auf gute Zeiten :top:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nennungsbestätigung ist da. Startnummer 629 für den 27.04.

Hab heute die letzten Einstellungen vorgenommen, jetzt fehlen nur noch Startnummernaufkleber und die Achsschützer für vorne....dann kann ich die überarbeitete T5Net_TeamOrange-Verkleidung endlich Ihrer ursprünglichen Bestimmung in alter Tradition ausführen.

Sonntag früh gehts los zum NBR und ich freu mich voll auf die Ringatmosphäre !

@nedado

sagmal wie ist es gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...