Zum Inhalt springen

Kauf Speed Triple 2 Upgrade 2008 ?


ckheidelberg

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

ich möchte mir ein "Zweitmotorrad" zulegen und wollte mal fragen wie IHR mit der 2008er Speed Triple zufrieden seit.?

Komme aus der HD Fraktion und suche ein Bike als "Fahrmaschine" :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nimm ne buell brauchst du den händler nicht wechseln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert...nach Vmax und Buell XB12R Firebold was ganz anderes und sehr geil ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert...nach Vmax und Buell XB12R Firebold was ganz anderes und sehr geil ....

DAS hört sich GUT an......wieviel Kilometer hast Du auf der Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal 960 km ....das sagt alles bei der begeisterung....das gute ist die Speed Triple hat genausoviele macken wie die V2´s ....macht sie einzigartig ....kennst du ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja geschrieben "als Zweitmotorrad".

Die 2007er ist preislich dann schon interessanter. Des weiteren gibt es für das Modell 2005-2007 inzwischen ein sehr gutes Zubehörangebot.

Die wirklich technische Neuerung ist die Radialbremse, ist ja ganz nett, ich persönlich brauch die nicht unbedingt. (nur meine Meinung).

Motorseitig wurde nichts verändert.

Bei der 2008 wurden die Soziusrasten verlängert und die Sitzbank verlängert. Da könnte die :curlers: ja glatt auf den Gedanken kommen, mitzufahren. :whistle: klares Veto

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht ...auf die idee ist meine kleine auch gleich gekommen ...hätte sie ohne sozi rasten bestellen sollen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja geschrieben "als Zweitmotorrad".

Die 2007er ist preislich dann schon interessanter. Des weiteren gibt es für das Modell 2005-2007 inzwischen ein sehr gutes Zubehörangebot.

Die wirklich technische Neuerung ist die Radialbremse, ist ja ganz nett, ich persönlich brauch die nicht unbedingt. (nur meine Meinung).

Motorseitig wurde nichts verändert.

Bei der 2008 wurden die Soziusrasten verlängert und die Sitzbank verlängert. Da könnte die :curlers: ja glatt auf den Gedanken kommen, mitzufahren. :whistle: klares Veto

Gruß

Rowdy

Das bringts auf den Punkt :top:

Hab ne 2005er und bin wunschlos glücklich :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja geschrieben "als Zweitmotorrad".

Die 2007er ist preislich dann schon interessanter. Des weiteren gibt es für das Modell 2005-2007 inzwischen ein sehr gutes Zubehörangebot.

Die wirklich technische Neuerung ist die Radialbremse, ist ja ganz nett, ich persönlich brauch die nicht unbedingt. (nur meine Meinung).

Motorseitig wurde nichts verändert.

Bei der 2008 wurden die Soziusrasten verlängert und die Sitzbank verlängert. Da könnte die :curlers: ja glatt auf den Gedanken kommen, mitzufahren. :whistle: klares Veto

Gruß

Rowdy

Da gebe ich Dir recht bezüglich "Beifahrerin"......aber man(n) kann ja immer noch die Rasten abmontieren :innocent:

Zubehör habe ich HIER auch schon gelesen das es momentan nicht viel gibt für die 08er außer das Kurzheck von Pro Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

ich möchte mir ein "Zweitmotorrad" zulegen und wollte mal fragen wie IHR mit der 2008er Speed Triple zufrieden seit.?

Komme aus der HD Fraktion und suche ein Bike als "Fahrmaschine" :laugh:

HD Fraktion ?

Ich hab da mal gegoogelt:

Ellenbogen Displasie = Hüft Displasie = frei von HD = übergang zur HD = leichte HD = mittlere HD = schwere HD = Untersuchung fehlt ...

www.rottweilerzucht

Ich weis ja nicht ob man damit auf ne Speed Triple rauf kommt.

besser wäre ne Rocket. :whistle:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt 1600 Km auf der 08er ! :top::top::top: Affengeil ! Kann ich nur Empfehlen ! Allerdings packst du danach keine Harley mehr an ..... also Obacht ! :laugh::laugh::laugh:

Ne im Ernst ....super Kiste bin bestens zufrieden !

Ps: Das Getriebe soll bei der 08er auch verfeinert sein ....... Meine schaltet sich butterweich ..... :wink:

Bearbeitet von roter Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............Komme aus der HD Fraktion und suche ein Bike als "Fahrmaschine" :laugh:

Moin!

Daraus schließe ich, dass Du ein Mopped zum Fahren benötigst :whistle::whistle::whistle:

Da könnte die 08er wegen Lieferzeiten ein Problem werden. Nimm, solange es noch Auswahl gibt, eine 07er.

Die steht schnell zur Verfügung, fährt gut und Du kannst bald richtig Mopped fahren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab beide Modelle, die 06er verkauft und die 08er jetzt im Betrieb....

Also die 08er ist schon ne feine Sache -mit Teilen der 06er- wie z.B. Soziarasten, Kühlerabdeckungen usw.

Würde das Gleiche wieder tun.

In Sachen Bremse ist nicht viel an Steigerung zu den Nissins zu vermerken, mehr wie blockieren kann die auch nicht und die Dosierung ist -meineserachtens- auch ne Sache für sich. Hab mich fast auf de Fresse gelegt bei der ersten Ausfahrt in ner Schrecksekunde; aber mittlerweile (nach 1300km) hab ich alles im Griff.:whistle:

Und das Kurzheck ist Marke Eigenbau sowieso viiiiel schöner, aber in Sachen Individualität müsste ein HD-Fahrer ja ein Liedchen singen können...

Am Besten Du gehst zum Freundlichen und nimmst Dir mal ein paar Minuten Zeit und guckst Dir die beiden mal richtig an...

Wenn dann noch Zweifel bestehen, fahr mal eine. Dann ists eh um Dich geschehn. :cool:

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß

fränkie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Daraus schließe ich, dass Du ein Mopped zum Fahren benötigst :whistle::whistle::whistle:

Da könnte die 08er wegen Lieferzeiten ein Problem werden. Nimm, solange es noch Auswahl gibt, eine 07er.

Die steht schnell zur Verfügung, fährt gut und Du kannst bald richtig Mopped fahren. :rolleyes:

Hallo,

war die Tage bei meinem Händler. Er hat glaube ich 5 Speedys 08 da stehen. Die wollen alle verkauft werden. Also glaube kann von Lieferschwierigkeiten keine Rede sein. Und preislich liegen zwischen 07er und 08 nur wenige Kröten. Ja, es ist so. Und die 08er ist nicht komplett neu. Aber viele Kleinigkeiten sind einfach besser. Ich sage nur Getriebe. Meine schaltet sich wie Butter. Jetzt wo meine Lady eingefahren ist flutschen die Gänge nur so rein. Und die Bremse ist nur geil. Und einen vernüftigen Lenker. Bei einem Preisunterschied von realen ca.700 Euro kann ich jedem nur raten. Speedy 08.

Das ist meine Meinung!

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war die Tage bei meinem Händler. Er hat glaube ich 5 Speedys 08 da stehen. Die wollen alle verkauft werden. Also glaube kann von Lieferschwierigkeiten keine Rede sein. Und preislich liegen zwischen 07er und 08 nur wenige Kröten. Ja, es ist so. Und die 08er ist nicht komplett neu. Aber viele Kleinigkeiten sind einfach besser. Ich sage nur Getriebe. Meine schaltet sich wie Butter. Jetzt wo meine Lady eingefahren ist flutschen die Gänge nur so rein. Und die Bremse ist nur geil. Und einen vernüftigen Lenker. Bei einem Preisunterschied von realen ca.700 Euro kann ich jedem nur raten. Speedy 08.

Das ist meine Meinung!

Gruß Harald

Wenn das so ist, haste natürlich Recht.

Gruß Stefan :flowers:

klick

klickklick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal dazwischengefragt was ist denn deine erstmaschine

eine NRS (Night Rod Special) Custom Umbau von der Bike Farm mit 260er Schluppen.......steht von alleine :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...