Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

hoffe ich störe nicht im Bereich Technik aber ich bin immer noch bei der Arbeit, den Lack für mein Moped zu finden. Ich würde für einen Kratzer einen Lackstift oder eine Dose dieser Farbe benötigen. Kann mir einer einen Hinweis geben. Die Anfrage bei zwei der Triumph-Händler verlief bis zum heutigen Tage erfolglos. Die Jungs sind in Bezug auf dieses älteren Modell wohl nicht so an Infos interessiert. Also wer weiss was???? Ich suche den Lack ---AZURE BLUE METALLIC---- für eine Trophy 1200, Baujahr 2002. Sollte eine Info möglich sein, dann schon mal vielen Dank hier aus dem Allgäu.....

Helle63

PS: Einen Liter der Farbe bei einer Firma zu bestellen ist kein Problem, aber für 1% der Nutzung mir zu teuer. Ansonsten mach ich nen Aufkleber drauf............... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...