Zum Inhalt springen

Verlängerung f. Fronkotflügel


Gast

Empfohlene Beiträge

hello triplefreaks!

bin auf der suche nach so einer kotflügelverlängerung für den frontkotflügel der speedy (gesehen am WE bei einer 1050er tiger). grade in schwarz sieht dieser sehr schön unauffällig aus, wie ich finde. :top:

jemand von euch eine idee wo man so ein (oder so ein ähnliches) teil herbekommen kann?

danke schon mal & mahlzeit

mike

tigerrechtshv0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt wohl nicht, hatte der Silenttriple mal beides bei sich um evtl. einen Carbonfender zu bauen, der ein wenig länger als das Original von T ist. Hab aber keine Ahnung, was aus dem Versuch geworden ist. Werd mal nachfragen. Der baut aber nur in Carbon!

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die "alte" Sprint gab es jedenfalls eine originale Verlängerung von Triumph, die hab ich auch dran.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab die verlängerung nun endlich gefunden (aus dem tiger-forum). es is ein holländischer händler, der die verlängerungen vertreibt:

http://www.brabantmotors.nl/Accessoires/Sp...iple%201050.htm

sollte laut dieser seite auch für die speedy passen! :top:

ein tiger-kollege von mir hat diese verlängerung mittlerweile verbaut. diese ist geklebt & genietet.

werd mir das ev. mal ansehen. :smile:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die verlängerung nun endlich gefunden (aus dem tiger-forum). es is ein holländischer händler, der die verlängerungen vertreibt:

http://www.brabantmotors.nl/Accessoires/Sp...iple%201050.htm

sollte laut dieser seite auch für die speedy passen! :top:

ein tiger-kollege von mir hat diese verlängerung mittlerweile verbaut. diese ist geklebt & genietet.

werd mir das ev. mal ansehen. :smile:

Danke für die Information.

Schaut interessant aus.

Hoffe ja noch, dass Silenttriple Erbarmen hat mit den Regenfahren, und ein geniales Teil bäckt :top::laugh:

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Silenttriple Erbarmen hat mit den Regenfahren...

regnets bei Euch?

Der Silent scheint im Urlaub oder auf Auslandsarbeit zu sein...

:flowers:

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...