paddy Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Moin Moin Gibt es jemand hier im Forum der einen BKG- 3D-Stummellenker an seiner 675 Daytona fährt ? Mich würde mal die Passgenauigkeit und die platz Verhältnisse interessieren . Danke Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Moin Moin Gibt es jemand hier im Forum der einen BKG- 3D-Stummellenker an seiner 675 Daytona fährt ? Mich würde mal die Passgenauigkeit und die platz Verhältnisse interessieren . Danke Hallo, 3D Stummel einfach weiter lesen ab seite 5! und es wird ihnen geholfen. Warte auf meine seit 4 Wochen, die Klemmfäuste waren im Lager nicht mehr verfügbar, also werden neue anfertigt. Grüße speedyGonzales25 Zitieren
paddy Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Hallo, 3D Stummel einfach weiter lesen ab seite 5! und es wird ihnen geholfen. Warte auf meine seit 4 Wochen, die Klemmfäuste waren im Lager nicht mehr verfügbar, also werden neue anfertigt. Grüße speedyGonzales25 Die Klemmfäuste habe ich liegen in Alu, könntest Du auch bekommen ! Gruß paddy Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Die Klemmfäuste habe ich liegen in Alu, könntest Du auch bekommen ! Gruß paddy Hallo paddy, ich habe mich vertan, es sollte heissen: BKG 2D Stummellenker Grüße speedyGonzales25 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.