FLEXER Geschrieben 18. Mai 2008 report Geschrieben 18. Mai 2008 Hi. So Verkleidungsblinker welche in den Vertiefungen der Verkleidung verschwinden gibt es meines Wissens fuer die Daytona nur aus England oder USA ohne E nummer. Hat einer schon mal probiert die Blinker fuer z.B. ne Honda in die Verkleidung der Daytona zu fummerln? Gruss Flo Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 R6-Blinker könnten passen, schau mal hier -> klick Die gibbet unter anderem bei Zietech Zitieren
Hinundher Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, bin auch gerade auf der Suche nach anderen Blinkern für die T595. Bis jetzt habe ich im Auge (wobei ich noch nicht sagen kann, ob sie passen): Die Seitenblinker vom Smart/A-Klasse " " vom Peugeot 1007 (und andere Modelle von Peugeot) " " vom PT Cruiser Die obengenannten Blinker sind zwar in der Seitenverkleidung eingelassen, aber schauen soweit raus, dass man sie auch von vorne sehen kann. Sie alle haben E-Prüfzeichen (sind ja für Autos zugelassen), gibts auch wahlweise in Weiß, Klar, oder Schwarz. Die vom Peugeot habe ich auch schon in Chrom-Schwarz gesehen... Sobald ich sie ausprobiert habe, gebe ich mal Bescheid. VG, P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.