Zum Inhalt springen

Rücklicht der Speedy schon wieder kaputt.


Triple/one

Empfohlene Beiträge

:sad: Hallo

Heute Morgen bemerkte ich beim starten der Speedy,das mein Bremslicht flackert.Das hatte Sie schonmal gleich zu Anfang als ich Sie gekauft habe.

Beim rausschieben aus dem Verkaufsraum,bemerkte ich das drei LED Birnen nicht brannten.Daraufhin wurde das Rücklicht getauscht.Wurde mir zumindest gesagt.

Nun hab ich festgestellt,das wenn die Speedy an ist und ich die Bremse betätige,dann flackern schon wieder einige LEDs.

Auch wenn die Speedy aus ist und ich betätige die Bremse flackert es ein bischen.Nicht so stark wie wenn der Motor läuft,aber doch ein flackern.

Das LEDs gar nicht brennen,seh ich nicht.Nur das flackern.

Soll ich mal zur Werkstatt meines geringsten Mißtrauens und es monieren,oder ist das normal dieses flackern.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kontrolliere doch mal den Bremslichtschalter ob der eventuell ne Macke hat.

Könnte eventuell die Ursache sein.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterländer

Geh zum Händler des geringsten Mißtrauens, bzw. ruf ihn doch erstmal an, da Du ja wahrscheinlich noch Garantie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kontrolliere doch mal den Bremslichtschalter ob der eventuell ne Macke hat.

Könnte eventuell die Ursache sein.

Gruß Maik

Aha Ok Danke werde ich dann mal Checken.

Geh zum Händler des geringsten Mißtrauens, bzw. ruf ihn doch erstmal an, da Du ja wahrscheinlich noch Garantie hast.

Ja klar hab ich noch Garantie.Wenn die LEDs ganz aus wären,dann wäre es ja kein Problem.Nur weil es nicht immer auftritt und alle LEDs funktionieren,ist das Erklären etwas schwieriger.

Aber mal sehen.Werde jetzt mal am Schalter etwas wackeln und dann sehe ich weiter.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Ok Danke werde ich dann mal Checken.

Ja klar hab ich noch Garantie.Wenn die LEDs ganz aus wären,dann wäre es ja kein Problem.Nur weil es nicht immer auftritt und alle LEDs funktionieren,ist das Erklären etwas schwieriger.

Aber mal sehen.Werde jetzt mal am Schalter etwas wackeln und dann sehe ich weiter.

Greetz

macht meine auch, stört mich aber nich was hiner mir passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vieleicht die die hinter dir fahren. bremst, bremst nicht, bremst, ....

also wenn das flackern stärker wird wenn der motor an ist, tippe ich auf einen wackler. da ja durch den motor mehr vibration ins fahrzeug kommen.

nur wo? könnte auch die lötstelle der betroffnen leds sein alle möglichen verbindungen checken.

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brUNO DUE TRIPLE!!!
...

Aber mal sehen.Werde jetzt mal am Schalter etwas wackeln und dann sehe ich weiter.

Greetz

...oder überbrücken :whistle: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...