Rick Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Jungs, Frage - kann ich zB HIERMIT die 675 variabel in der Höhe verstellen um enge Kurven weiterhin superhandlich zu fahren und lange Kurven deutlich stabiler durch Heckabsenkung und damit den Lenkopfwinkel reduziere um eine hoehere Kurvenstabilitaet zu haben ? also nur zum verdeutlichen - natuerlich nicht mal so und mal so ... Hintergrund ist das sie mir in laengeren sehr schnellen Kurven wie zb Rennstrecke zu kippelig ist Das muesste doch gehen, oder? Gruss Rick - experimentierfreudig Bearbeitet 28. Mai 2008 von Rick Zitieren
Thommes52 Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) nimm doch einfach die serienmässige unterlegscheibe oben an der federbeinbefestigung weg. die hat so 3mm .das müsste eigentlich reichen.... versuche aber erstmal mit gabel nach unten durchstecken. ganz wichtig : immer nur eine sache verändern. niemals mehrere auf einmal. gabel nach unten durchstecken und u-scheibe hinten entfernen kannste locker zwischen 2 turns auf der renne machen um einen direkten vergleich zu haben..........gewisses schrauberisches geschick vorrausgesetzt. Bearbeitet 27. Mai 2008 von Thommes52 Zitieren
D101 Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Mal ne andere Frage, was für Reifen haste drauf? Mir ist aufgefallen, das die Pirellis, bei etwas Laufleistung extrem auf Luftdruckunterschiede reagiern. MfG Zitieren
Rick Geschrieben 28. Mai 2008 Autor report Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, ich habe die Supercorsas drauf - aber stimmt - ich sollte mir sie mal genau ansehen ! Unterlegscheibe entfernen ist super - werde ich mir schnellstmoeglich ansehen - Tauchrohre durchstecken wird dann das naechste .. Danke - super Ideen !! Und was haltet Ihr von den verstellbaren Teilen da oben ? Gruss Rick Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo,ich habe die Supercorsas drauf - aber stimmt - ich sollte mir sie mal genau ansehen ! Unterlegscheibe entfernen ist super - werde ich mir schnellstmoeglich ansehen - Tauchrohre durchstecken wird dann das naechste .. Danke - super Ideen !! Und was haltet Ihr von den verstellbaren Teilen da oben ? Gruss Rick sowas gab es hier für die Daytona/Speedy Umlenkung auchmal. Da Dein Modell auch beim Schwarz nicht dabei ist, kannst Du Dir ja mal den Bauplan ansehen. Vieleicht findest ja jemanden, der Dir das Ding für die 675er zusamenbrät? Werd mal Andrike fragen, ob die mir Ihre Umlenkung zum Basteln und MEssen mal zur Verfügung stellen... TOm Zitieren
FLEXER Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Kippelig in laengeren sehr schnellen Kurven?? Zitieren
Thommes52 Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Kippelig in laengeren sehr schnellen Kurven?? wenn er es so sagt...... jeder hat andere vorlieben wie sich ein motorrad anfühlen soll.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.