Zum Inhalt springen

Neu ! Metzeler Z6 Interact

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Metzeler hat den Z6 weiterentwickelt !

Z6 Interact

Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt !

Geschrieben
Hi,

Metzeler hat den Z6 weiterentwickelt !

Z6 Interact

Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt !

Die wenigen technischen Details die genannt werden klingen Interessant. Der Bericht ist völlig diffus, man weiß am Ende nich wovon gesprochen wurde....

Geschrieben

aber das ist geil: klickme

kennt jemand das Zeuchs?

Gruß

TOm

Geschrieben (bearbeitet)

Erster „Interact mit Metzeler“- Aktionstag am Nürburgring

Kostenlose Runden auf der Nordschleife – das können Fahrer von Metzeler-Reifen am 12. Juni 2008 erleben. [...]

Mehr Infos gibt es: z.B. hier.

Greetz

PS:

Da hast Du Dir die Mühe mit dem Formatieren

gemacht - aber ... keine Fullquotes von Texten bitte.

Gruß vom Klau :flowers:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

.......laut der auflistung nicht als 190ér vefügbar.... :sad: hab den "alten" z6 aber auch erst 2.500km drauf, und verschleiß ist eigentlich nicht zu sehen...außer das der reifen bis auf ca.1cm zum kante hin matt geworden ist... :laugh:

Geschrieben

Servus zusammen

Wir waren gestern unterwegs (3x 1050, 2x 955, 1x 600) und die meisten haben den 3er Metzler oben und es stellt sich halt die Frage wer den 6er braucht weil wir haben fast alle keine unbefahrene Stelle an der Hinterhand und das Ding pickt wie Harz an den Finger :top:

Und meinen hab ich jetzt schon 2500km oben und er wird noch ne weile halten- Also ich finde das der 3er Metzler reicht und ich werde mir sicher woieder einen solchen montieren lassen-

lg aus Simmering von Freddy und der eiligen Dreifaltigkeit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...