Zum Inhalt springen

Wer kommt morgen mit in die Kalte Kuchl ?


Da_Eiserne

Empfohlene Beiträge

Nicht nachkommen ? Haben die werten Herren die Radarbox gesehen ? Oder ist bei 2Kilo die Sicht so schlecht, dass man die Gegend nicht wahrnimmt ?

Außerdem wollt ich heute nicht der Maiden die Sporen geben weil mit den GT´s macht die jetzt sicher 260 ! Aber locker und dann wären einige Herren mit den fetten Böcken doch sehr traurig.

Und nein, nur weil er das gerne macht heißt es noch lange nicht, dass das funzt.

Und zu guter letzt: Was bedeutet eigentlich " Wir haben heute Jeans an, also keine Tempobolzerei" im Klartext ?

Fragen über Fragen !!!!!!!

@Porky: Wir sind gaaaaaaaaaaaaaaanz brav nach der StVO gefahren, gell !

richtig, man muss auch a mal a bissal brav sein :top: und die radarbox hab ich ehrlich gesagt übersehen...

schön wars, und wir werden hoffentlich vom lieben petrus nicht zu lange gequält, dann gehts auch bald wieder in die KK.

freddy, aufm bandl hat mich der wahnsinn eingeholt :cool: und die jans haben mich beschissene 4kmh gekostet.

baba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, erst lasst ihr mich den Leittrottel machen und dann machts euch lustig weil meine kleine Maiden die 20kg Muckenmatsch am Vorwärtsdrang hindert . :snivel:

Und wenn deine Jean dir 4km/h kostet - näh doch GT´s drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dali da musst a amoi a bisserl brav sein :laugh: und dir engere jeans anziehen :wink:

dann klappts auch mit den 4kmh :whistle:

aber zu meiner verdeidigung muss ich sagen: da DALI hat angefangen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum nicht brav sein gehören immer 2 :rolleyes: - weil ich war ja brav heute :innocent: Porky: Die anderen waren es - nicht ich :rolleyes:

Und angefangen hat der Alex, weil der hat noch eine geraucht und der Dali hat es schon eilig gehabt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das resumee lautet, wir müssen alle a bissi mehr brav sein, und auf vespa umsteigen, dann sind touren mit jeans kein probelm.

wünsch euch eine schöne woche, und verbleibe mit großem dank an die runde!

der "hals" hat echt spaß gemacht!

cu

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na freut mich für euch dass so super war.

i ge jetzt schlafen, kenn mi e nimmer aus heut.

@triumphus wie schauts aus in deiner garasch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hals können wir gerne immer wieder fahren obwohl ich die ein Kurve nicht mag seit ich dort nen Highsider produziert habe ! Aber sicher nicht mit einer Vespa, Daelim oder son Kimco sch... Wennst mich strafen willst bau meine Maiden auf Trockenkupplung (rassel rassel) um !!!!!!!!

Und Dank an alle zurück - war ein geiler Nachmittag

CU

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da voll und ganz der meinung von Dali an . :cool:

bis zum nächsten mal wenn sich vielleicht noch der ein oder andere dazugesellt. :whistle:

gn8

ALEX

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na freut mich für euch dass so super war.

i ge jetzt schlafen, kenn mi e nimmer aus heut.

@triumphus wie schauts aus in deiner garasch?

ich muss morgen das mit benzing aufgesaugte papier entsorgen, sonst ist alles tipitopi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich find es cool, dass ihr so kurzfristig Zeit hattet und es hat sich wieder einmal gelohnt so spät erst wegzufahren. Und das nächste mal sind sicher mehr von den üblichen Verdächtigen dabei !

Wie heißt es bei E-bay <: Gerne wieder

Gute Nacht

Gt Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es mir vor bei uns wie bei dem Eurofightern ! Die Hälfte ist immer im Trockendock zur Reperatur :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...