Zum Inhalt springen

southern days of speed 2009


SHETTER

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

@Sturzprinz: schön zu hören, daß es Dir (den Umständen entsprechend) gut geht :top: Gute Besserung!

Wer eins oder mehrere Bilder aus meiner Serie in Groß und voller Auflösung haben möchte bekommt diese gerne gegen einen kleine Spende fürs T5net zugemailt! Einfach eine PN an mich oder Email an: michael(ät)ffw-dimbach.de. Bitte die Nummer des/der Bilder angeben!!!

hier nochmal der Link zu den ...Foddos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Wer eins oder mehrere Bilder aus meiner Serie in Groß und voller Auflösung haben möchte bekommt diese gerne gegen einen kleine Spende fürs T5net zugemailt! Einfach eine PN an mich oder Email an: michael(ät)ffw-dimbach.de. Bitte die Nummer des/der Bilder angeben!!!

hier nochmal der Link zu den ...Foddos...

Da bin ich ja gar nicht mit drauf. :laugh:

Duckundwech

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gar nicht mit drauf. :laugh:

Duckundwech

Greetz

Rund 1000 Fotos und nirgends mit drauf?

Wie hast du denn das angestellt :laugh::wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tja, da habe ich ja wohl nix verpasst - kennste ein Treffen, kennste alle. Jedes Jahr passiert das gleiche... ;)

@magic: gute Besserung!

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für den Spruch wird der Pursche zu Poten geworfen, und gespammt wird er auch! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für den Spruch wird der Pursche zu Poten geworfen, und gespammt wird er auch! :devil:

...kennste ein Treffen, kennste alle. Jedes Jahr passiert das gleiche.....

Für`n so`n Spruch nur wenig Gnade..... :angry:

Bearbeitet von wobeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tja, da habe ich ja wohl nix verpasst - kennste ein Treffen, kennste alle. Jedes Jahr passiert das gleiche... ;)

Grüße

Stefan

...und wir haben Dich auch nicht vermisst... siehste jetzt sind alle glücklich... :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955
Moin,

tja, da habe ich ja wohl nix verpasst - kennste ein Treffen, kennste alle. Jedes Jahr passiert das gleiche... ;)

@magic: gute Besserung!

Grüße

Stefan

na das ist der hamburger humor :wink:

hoffe du kommst wieder zu den sds 20010

:smile:

ps

gruß und alles gute dem HSV :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von hansdaytona955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sterfan

....igor - es atmet; ja es lebt....

cu 2010....

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tja, da habe ich ja wohl nix verpasst - kennste ein Treffen, kennste alle. Jedes Jahr passiert das gleiche... ;)

@magic: gute Besserung!

Grüße

Stefan

Seit wann nehme ich Dich denn ernst??? :laugh:

Meld Dich gefälligst mal wieder an Nordlicht.

Gruß Ecki :flowers:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psycho,

hast denn mitlerweile schonmal über nen brauchbares leistungstuning nachgedacht?

ich meine das die karre wenigstens mal aus eigener kraft in den anhänger fahren kann??? :laugh:

tstststtstttttststsstts fast angeblich 200 ponys und verreckt an ner kleinen rampe..... :innocent::whistle:

mal ne ehrliche technische frage dazu,

da die japaner im allgemeinen vom körperbau ja eher kleiner sind als die europäer,

sind bei den asiaten die ps/nm angaben der fahrzeuge auch dementsprechend kleiner als bei uns?

wie war das noch was ich schreiben sollte?

ich musste dir das mopped stundenlang festhalten bis du mal fertig wurdest beim antütteln... richtig so?

grüße Calle

p.s. ich bring wieder teppich zum felgenschutz mit, damit ich wieder etwas schleimen kann. :top::laugh::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psycho,

hast denn mitlerweile schonmal über nen brauchbares leistungstuning nachgedacht?

ich meine das die karre wenigstens mal aus eigener kraft in den anhänger fahren kann??? :laugh:

tstststtstttttststsstts fast angeblich 200 ponys und verreckt an ner kleinen rampe..... :innocent::whistle:

mal ne ehrliche technische frage dazu,

da die japaner im allgemeinen vom körperbau ja eher kleiner sind als die europäer,

sind bei den asiaten die ps/nm angaben der fahrzeuge auch dementsprechend kleiner als bei uns?

wie war das noch was ich schreiben sollte?

ich musste dir das mopped stundenlang festhalten bis du mal fertig wurdest beim antütteln... richtig so?

grüße Calle

p.s. ich bring wieder teppich zum felgenschutz mit, damit ich wieder etwas schleimen kann. :top::laugh::innocent:

Also ich wusste bis zum WE ja nicht, dass Du holländische Wurzeln hast (unser guter Stefan, alias STefan, alias Auzynden ja auch(scheint ein beliebter Sport im Norden zu sein die Nicks zu wechseln, wie andere leute die Hemden)).....

Aber das Ihr Euren eigenen Stoff raucht ist schon heftig.

Der wird doch sonst nur an Touristen verkauft, oder Baggypants tragende Rollerfahrer.

Na egal. :innocent:

Die Rampe ist sie ja schon noch selber hochgekommen und verzurrt hätte ich sie auch selber.

Doch Du hast Dich ja dermassen rangeschmissen, nur um das Teil mal halten zu dürfen, da dachte ich einfch ich lass mir mal Zeit und Dir das Glücksgefühl.

Das mit der Leistung und den Japanern mag sein, aber was sicher stimmt ist der Zusammenhang zwischen abgedrückter Leistung und Preis, also Preis/PS und der ist bei der Kiste ca. 65,31€ Pro PS.

Wenn ich mir Deine rote Pastaschnecke ansehe, will ich den Taschenrechner (oder bei der Duc-Technik wohl eher den Abakus) erst gar nicht zücken, denn da wird wohl etwas um 100€ pro PS rauskommen.

Wenn Du lieb bist, darfst Du nächstes Jahr mal eine Runde auf dem Parkplatz drehen.

Und wenn Du weiter so blöd zu mir bist, muss ich mal mit Melanie reden :laugh:

Aber vielen Dank noch mal für den Tip und den Teppichrest :top:

Gruß Ecki :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Burschen.

Ratet wo ich sitze? :nod:

In der (Gast-) stätte der schande.

Ich werde mir jetzt einen leckeren Wurstsalad schmeckn lassen.

Hansjörg und ich sind die Bremsspuren noch mal abgegagngen.

Er hat mich abgewatscht und gemeint ich war einfach nicht schnell genug. :gash:

Jedenfalls geht mir es den Umständen entsprechend gut.

Am Freitag gehts per Bahn heim.

Leider habe ich euch nur kurz genießen dürfen, aber stay tuned....

Übrigens beantrag ich offizel den Sturzprince.

Den habe ich mir hart erarbeitet.

HJ meint wir können den Titel als Wanderpokal nächstes Jahr neu auslosen.... :roll:

Ich muss schluß machen, Chiara will spielen. :hacker:

Hi STURZPRINZ :smile:

was muss ich denn da lesen :prohibit:

wird das denn nicht langsam langweilig :cool:

Gute Besserung von

Harry und Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Burschen.

Ratet wo ich sitze? :nod:

In der (Gast-) stätte der schande.

Ich werde mir jetzt einen leckeren Wurstsalad schmeckn lassen.

Hansjörg und ich sind die Bremsspuren noch mal abgegagngen.

Er hat mich abgewatscht und gemeint ich war einfach nicht schnell genug. :gash:

Jedenfalls geht mir es den Umständen entsprechend gut.

Am Freitag gehts per Bahn heim.

Leider habe ich euch nur kurz genießen dürfen, aber stay tuned....

Übrigens beantrag ich offizel den Sturzprince.

Den habe ich mir hart erarbeitet.

HJ meint wir können den Titel als Wanderpokal nächstes Jahr neu auslosen.... :roll:

Ich muss schluß machen, Chiara will spielen. :hacker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich euch nur kurz genießen dürfen, aber stay tuned....

Hi Magic,

auch von mir noch gute Besserung und das wird schon wieder werden. :flowers:

Ich habe neulich schon so ne komische Anfrage bekommen, da sucht jemand ne Mitfahrgelegenheit. :whistle: Du fährst nicht nach Italien??

Geht doch nicht, und bis dahin ist alles wieder zusammen gewachsen. Schreibst ja selber über Dein Defizit. :wink:

Alles Gute

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wusste bis zum WE ja nicht, dass Du holländische Wurzeln hast (unser guter Stefan, alias STefan, alias Auzynden ja auch(scheint ein beliebter Sport im Norden zu sein die Nicks zu wechseln, wie andere leute die Hemden)).....

Aber das Ihr Euren eigenen Stoff raucht ist schon heftig.

Der wird doch sonst nur an Touristen verkauft, oder Baggypants tragende Rollerfahrer.

Na egal. :innocent:

Die Rampe ist sie ja schon noch selber hochgekommen und verzurrt hätte ich sie auch selber.

Doch Du hast Dich ja dermassen rangeschmissen, nur um das Teil mal halten zu dürfen, da dachte ich einfch ich lass mir mal Zeit und Dir das Glücksgefühl.

Das mit der Leistung und den Japanern mag sein, aber was sicher stimmt ist der Zusammenhang zwischen abgedrückter Leistung und Preis, also Preis/PS und der ist bei der Kiste ca. 65,31€ Pro PS.

Wenn ich mir Deine rote Pastaschnecke ansehe, will ich den Taschenrechner (oder bei der Duc-Technik wohl eher den Abakus) erst gar nicht zücken, denn da wird wohl etwas um 100€ pro PS rauskommen.

Wenn Du lieb bist, darfst Du nächstes Jahr mal eine Runde auf dem Parkplatz drehen.

Und wenn Du weiter so blöd zu mir bist, muss ich mal mit Melanie reden :laugh:

Aber vielen Dank noch mal für den Tip und den Teppichrest :top:

Gruß Ecki :wink:

moin sehr geehrter psychoecki,

wie du jetzt auf die lustige geschichte mit den holländischen wurzeln kommst,

musst du mir bei ner tüte nochmal in ruhe versuchen begreifbar zu erklären. :whistle:

aber da ich ja weiß das euch halbafrikaneren da unten die europäische karte fremd ist, sei dir verziehn. :flowers:

das du am engel das gefälle zum beladen genutzt hast um des dingens von taschenrakete in den traier zu bekommen ist mir nicht entgangen,

aber in der ebene, wie z.b. der parkplatz am adr, sah das doch einwenig anders aus. :devil:

aber nun gut, da wir ja beide nicht mehr die jüngsten sind und das gedächtnis auch langsam schwindet,

sollten wir hierzu vieleicht jemand fragen der optisch nicht so alt ist wie du, ääähhhh ich wir natürlich.

ich meine das ein gewisser eltron das schwarze kleine fernöstliche teil mitgeschoben hat/musste um es verladen zu können. :innocent:

bist du dir eigentlich sicher das es sich bei einem preisleistungsverhältnis von 65,31€ kein plagiat aus dem etwas naherem osten ist? :innocent:

wo war die scharze so übermächtig motorisierte taschenrakete eigentlich am adr?

ich hab immer drauf gewartet das die mal an mir vorbeifliegt...aber doch irgendwie nicht gesehen. :whistle:

grüße Calle

p.s. auch wenn es sich blöder gurten lässt, leg nie die gummierte seite auf die zu beschützenden teile. :wink:

kannst gerne mit melanie reden, die findet mich auch blöd. :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MistMistMistMistMistMistMistMistundsoweiterundsofort....

Ich sehe schon, ich ahbe eine Menge verpaßt, das kann mir mein Chef garnicht bezahlen.... :blowup:

@shetter: bitte schonmal sds2010 für mich buchen!!!! :smile:

@calle: wir sehen uns in Padborg im September.... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin sehr geehrter psychoecki,

wie du jetzt auf die lustige geschichte mit den holländischen wurzeln kommst,

musst du mir bei ner tüte nochmal in ruhe versuchen begreifbar zu erklären. :whistle:

aber da ich ja weiß das euch halbafrikaneren da unten die europäische karte fremd ist, sei dir verziehn. :flowers:

das du am engel das gefälle zum beladen genutzt hast um des dingens von taschenrakete in den traier zu bekommen ist mir nicht entgangen,

aber in der ebene, wie z.b. der parkplatz am adr, sah das doch einwenig anders aus. :devil:

aber nun gut, da wir ja beide nicht mehr die jüngsten sind und das gedächtnis auch langsam schwindet,

sollten wir hierzu vieleicht jemand fragen der optisch nicht so alt ist wie du, ääähhhh ich wir natürlich.

ich meine das ein gewisser eltron das schwarze kleine fernöstliche teil mitgeschoben hat/musste um es verladen zu können. :innocent:

bist du dir eigentlich sicher das es sich bei einem preisleistungsverhältnis von 65,31€ kein plagiat aus dem etwas naherem osten ist? :innocent:

wo war die scharze so übermächtig motorisierte taschenrakete eigentlich am adr?

ich hab immer drauf gewartet das die mal an mir vorbeifliegt...aber doch irgendwie nicht gesehen. :whistle:

grüße Calle

p.s. auch wenn es sich blöder gurten lässt, leg nie die gummierte seite auf die zu beschützenden teile. :wink:

kannst gerne mit melanie reden, die findet mich auch blöd. :laugh::laugh::laugh:

Tja.....

das ist ja die Kunst.

Die selbe Vorgehensweise wie beim TÜV.

Schick die Frau und alles wird gut, gehst Du selber, gibt es Probleme.

Stell dich etwas beim verladen an und schon erledigen das zwei, drei andere Kollegen für dich :innocent:

Und am AdR bin ich mindestens 23mal an Dir vorbei gefahren, aber das war wohl soooo schnell, das Du es nicht so richtig mitbekommen hast (obwohl die ja gesagt haben, keine Drogen, kein Alkohol) :laugh:

Oder die Pastarakete hat so geschüttelt, dass die Vibrationen die optische Wahrnehmung getrübt hat*.

( *Deswegen kommen einem 50km/h auf einer Duc auch schon so schnell vor und genau aus diesem Grund sieht man die Teile zumeist nicht auf der Strasse, sondern parkend an der Eisdiele).

Gruß Ecki :top:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem Foto das jemand von mir und der roten Primadonna am Mittwoch abend gemacht hatte.

Würde perfekt in den immer noch ausstehenden Bericht passen, ....

Bitte per email zusenden: GerTÄTT5net.de

Vielen Dank vorab.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...