Zum Inhalt springen

PS-Tuner GP


Triplekind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis jemand zufällig ob der PS-Tuner-GP jetzt am 26.-27.07. steigt???? In diesem Rahmen fährt ja auch der Street-Triple Cup... Im Netz stehen verschiedene Termine z.B. auch der 28.-->Wäre halt ein Montag... Wär für mich arbeitstechnisch nicht so opti... :laugh:

Naja, wär schön wenn hier jemand kurz antworten würde und wär noch schöner wenn man sich an der Veranstaltung auch noch sehen würde... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus

Montag/Dienstag den 28./29.07 ist schon richtig.

Muß auch noch schauen ob ich da wenigstens für einen Tag Urlaub bekomme.

Wäre der einzige Termin des Street Triple Cups den ich mir selbst anschauen könnte :sad:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GerT,

Danke für die Antwort! :top:

Is natürlich für die arbeitende Schicht net der Hit... :sad: Aber da versuch ich auf jeden Fall hinzukommen! Wollt ich mir eigtl. net entgehen lassen! Evtl. sieht man sich ja! Würd mich freuen!!!

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

jaja das stimmt schon, aber weis jemand was, wann ist?? :cry:

montag training, dienstag rennen, oder wie...???

werd auch versuchen dort zu sein... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt den Street Triple Cup mit den Rennen?

Müßte eigentlich so sein, kann ich aber gerne nochmal Nachfragen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Moin ,

Street Triple Cup Montags und Dienstags unter Ausschluss der Öffentlichkeit :questionmark:

ist aber nur eine suboptimale Variante der guten Vermarktung / Werbung :whistle:

denn der Tuner GP ist zwar für Besucher Interessant aber man kann Alle mit

Handschlag begrüßen, mehr sind nicht da !

Ich gehe meißt hin da ich nur 20 km von der Arbeit zum Ring habe.

Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

erst einmal vielen Dank an Frank Hofmann für die Auskünfte,

geplant ist am Montag 28.07. und am Dienstag 29.07. je ein Street Triple Cup Rennen zu fahren.

Wenn alles wie geplant läuft werden die Rennnen nach dem Mittag ca. 13:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr gestartet.

Allerdings ist die Planung noch nicht verbindlich, es kann immer noch kurzfristig passieren das nur am Dienstag zwei Rennen

des Street Triple Cups sind.

Gut möglich das sich das erst vorort Endgültig entscheidet, also nagelt uns nicht gleich auf diese Termine fest.

Die verschiedenen Trainingsläufe, Renntrainings, Tuner GP fahrten , .... starten ab 08:00 Uhr so das den ganzen Tag über

reichlich Action sein wird.

Die Hockenheim AG wird wie immer auch ihr Schärflein kassieren wollen, also nicht verwundern wenn ein paar Euro (bisher waren es 9.--)

zum Erhalt des Ringbetriebs als Eintritt verlangt werden.

Viel Spaß, wir sehen uns vielleicht.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alles in die Rennstreckenrubrik geschoben :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht könnte ich wohl am Montag 28.07.2008 mit dabei sein.

Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?

11:00 Uhr am Imbisstand im Bereich der Boxenausfahrt?

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ihr wollt echt dahin kommen nur um den Cup zusehen oder was ist denn da noch so los das es sich lohnt dahin zufahren?

Also da ich ja eh dort vor Ort bin (weil Cup Teilnehmer) werde ich es ja sehen, aber wenn da richtig was los ist kann ich noch ein Paar Kumpels bescheid sagen.

MfG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

am Sonntag ist 500km-Rennen. Da sind 16 Triumph Daytona und Street-Triples am Start. Ich selbst bin auch da, werde aber mit einer Yamaha starten und dem Rest hinterher fahren. :sad:

Werde dann Montag und Dienstag noch beim Tuner-GP mitfahren, um meine Fahrkünste eventuell zu verbessern.

Vielleicht sieht man sich an der Strecke. Würde mich freuen, den einen oder anderen Häßlichen hier aus dem Forum mal kennen zu lernen.

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Tuner GP heißt das einige betagte Rennfahrer :innocent: versuchen die neuesten Superwetzhobel mit >200PS ohne Kaltverformungen

um den Kurs zu brechen.

Die Cremedelacreme der deutschen Tunergilde ist vorort um ihr neuestes Sahenstück zu präsentieren.

Auf den Messen siehst du diese Megateile immer nur rumstehen, in Hockenheim werden die wenigstens ansatzweise Artgerecht bewegt.

Das als Zusatz zum Street Triple Cup :whistle: , war mir dann doch ein Urlaubstag wert (mehr habe ich nicht bekommen).

Kann ja nicht angehen das das T5net den Cup sponsort und keiner hat den Cup je gesehen :rolleyes:

Also Montag bin ich in Hockenheim, wenn ichs einrichten kann, Sonntag auch, aber da steht auch ne supergeile Tour im Programm ,......

Sozusagen ein kleiner Interessenkonflikt :laugh:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähn!

also ich bin am montag nun auch mit am start. :top:

wie ist das, kann man auch ins fahrerlager bzw boxengasse?

welche tribünen sind offen?

fragen über fragen... :cry::laugh:

gruss silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ganze ja doch eher einen familiären Renntrainingscharacter hat,

gehe ich einfach mal stark davon aus man zu dem üblichen Hockenheimer Eintrittspreis von 9.-- Euro pro

Besichtigung ins Fahrerlager, und von dort aus an die Boxenmauer kann.

Ob überhaupt Tribünen geöffnet werden hängt wohl von der Zuschauerzahl ab.

Come and see :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Möglichkeit hat am Dienstag um 12:30 das zweite Rennen des street Triple Cups in Hockenheim zu sehen,

sollte das auf keinen Fall verpassen.

Gegen die Jungs und die Dame, ist ein MotoGP Lauf reines Pillepalle :cool:

Da wird ohne Ende auf eine sportliche art und Weise gefightet, eine reine Wonne zuzusehen :top:

Schade das ich nur de einen Tag Urlaub bekommen habe :sad:

Kleines Video aus der ersten Runde

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder rund um den Street Triple Cup finden sich hier im T5net Forum

Weitere Bilder zum Tuner GP gibt es hier

80458.jpg

Freunde des edlen Thuxton Tunings werden bei LSL fündig

80459.jpg

Auch in Holland weiß man die RocketIII geschickt umzubauen:

80456.jpg

Schade das der bassige sound nicht rüberkommt, verblüffend wie frei und schnell diese Rocket hochdreht :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...