Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch im Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin auch!

Man oh man, wäre ich gern dabei gewesen. Bin total übersäuert gg. 11 h aufgewacht und habe erstmal zwei Stunden mit einem Höllenberg Abwasch vom gestrigen Brunch verbracht.

Naja...

Nächstes WE wird endlich mal wieder gefahren,

wird auch Zeit.

Gruß / schön, dass Ihr Spaß hattet,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach dem ich mich frisch gestärkt habe, melde ich mich artig als heil zuhause angekommen. :laugh:

Ist eine geile Ausfahrt gewesen :devil: , Super Truppe, hat perfekt gepasst :devil:

Und natürlich ein großes Danke an den Tourguide, hast du super gemacht Pauke :top:

Das muss unbedingt mal wiederholt werden.

@Hartmut, sind doch nur etwa 600 Km gewesen, das hat schon gepasst :wink:

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

Bilder habe ich hier noch nachträglich eingefügt. :top:

Gruß

Hartmut :flowers:

Geschrieben

@Tom,

dein Navi hat dir doch erst eine Ankunft von 21:30h vorhergesagt, da hast ja noch ein paar Minuten rausholen können. :laugh:

Gruß

Geschrieben

Bevor ich es vergesse! Geile Runde! Geile Truppe! Geile "Führung"! Habe auch knapp 530 km hinter mich gebracht, also kaum weniger als Tom! :whistle: War gegen 20:30 an'ner Burg... Und, geputzt habe ich gar nichts nie nicht! :cool:

Leider sind meine Bilder ziemlich mau, ich laß es deswegen, sie hier irgendwo zu veröffentlichen... Muß wohl mal die Linse des Handies putzen; alles so unscharf und verwaschen... :cry:

Wie dem auch sei: Das schreit nach Wiederholung! :top:

schön, dass Ihr Spaß hattet

Den hatten wir :top:

Geschrieben
viel besser geht nicht. :smile:

Schön, daß ihr Spass hattet. Den hatten wir auch:

20080713571pz0.jpg HeikoB

20080713570jn6.jpg Frank

20080713648dz9.jpg Daytona

20080713455od7.jpg Rowdy

Schräglagen- und Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht. :top:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
@Tom,

dein Navi hat dir doch erst eine Ankunft von 21:30h vorhergesagt, da hast ja noch ein paar Minuten rausholen können. :laugh:

Gruß

Habe nur ein bissel mehr am Kabel gezogen :devil::whistle:

Gruß Tom :wink:

Geschrieben
Ich habe zwar nicht viele Fotos, aber die, die ich habe, möchte euch nicht vorenthalten :)

Ist das Original-Größe? Oder ist das "kastriert"?

Falls zweites: Ich hätte die Bilder gerne in Original-Größe... :whistle: eMail-Adresse solltest Du kennen; falls nein: PM :top:

Schön, daß ihr Spass hattet. Den hatten wir auch:

Rowdy

Schräglagen- und Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht.

Möchtest Du ganz ehrlich wissen, was mir bei Deinem Bild als erstes durch den Kopf ging? :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...